Wie öffnet man den Tresor bei Echo of soul?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu MUSS du den "Tresorverwalter" (NPC) ansprechen ^^ ... Dieser befindet sich in ALLEN großen Städten, d.h. in Memoa; Ignea; Rima und Terna - Du musst ihn bloß suchen :'D ...

Eine andere Alternative ist es, dass du das Item "Ferntresor" nutzt und somit den Tresorverwalter für 10min. zu dir kommen lässt ... Sprich ihn an und nutze anschließend die Schaltfläche "Tresor öffnen" :) ...

Das Item kostet an sich AP, aber für den Anfang solltest du genügend bekommen haben :)

LG ;)

Irgendwie nicht. Was ist EOS?

äh... Echo of Soul

0