wie öffnet man den tastmanager?

3 Antworten

mit der rechten Maustaste auf die Uhr in der Startleiste klicken und sagen "Taskmanager starten"

Den findest du unter deiner Systemsteuerung, das hat auch ein Toshiba und es heißt Taskmanager oder Taskleiste. Alles klar ! Oder rechte Maustaste unten rechts bei der Uhr. Da kommt das auch.

Wie den wen die maus sich nicht bewegt, alles klar ;))

0
@GoAylin

Tja dann solltest du mal nachsehen was mit deiner Maus los ist, vielleicht kaputt oder wenn wireless keine Batterie mehr ?

0
@truxumuxi

Laptop :D da benutze ich keine maus es ist nur hängen geblieben ;)

0

unten auf der taskleiste rechtsklick und dann auf Task-Manager :)

Tastatur macht macht nicht das, was sie soll?

Hallo, seit einigen Wochen schon, stimmt etwas mit meiner Tastatur nicht. Vorher war sie ganz normal. Doch plötzlich hat sie irgendein Problem.
Mit STRG öffnet sie meinen Internet Browser.
Mit Alt löscht sie alle Buchstaben, wenn ich beispielsweise in Skype mit jemandem chatte.
Mit Leertaste macht sie ein "Ü"
Mit Stift schließt die alle offenen Fenster Und mit Capslock öffnet sie willkürlich irgendwelche Programme

Gibt es da eine Taste, die ich ausversehen gedrückt habe?
Ich verzweifle nun wirklich.

Bitte um Hilfe

LG

...zur Frage

Was für Equipment sollte ich mir für CS:GO holen?

Vor knapp ein Jahr hab ich mit CS:GO angefangen, hatte mein PC nur für Schule genutzt nicht zum zocken, 2 Freunden hatten mich gefragt ob ich mir CS:GO holen könnte, spiele nun seit ein Jahr mit einer Billig Maus, Tastatur, Headset und besitze kein Mauspad CS:GO, würde gerne mir was besseres holen, will jetzt auch nicht soviel ausgeben, aber einiges Geld steht mir schon zu verfügung, möchte gerne Sachen holen die nur für CS:GO sind. Mein Freund hat mir das Headset "Logitech G430" empfohlen aber bis jetzt noch nix mehr. Habt ihr vielleicht noch Vorschläge was ich mir noch holen könnte? Und ob das Headset in Ordnung ist? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Strg Taste?

Bin noch ein Einsteiger und habe nun das Problem, das ich für eine bestimmte Funktion die Strg Taste gedrückt halten muss .Meine Tastatur hat aber keine solche Taste. Habe ein Notebook von Toshiba. Weiss vieleicht jemand Rat ?

...zur Frage

Wie mache ich einen Screenshot auf meinem neuen Toshiba Laptop?

Ich habe mir vor kurzem einen neuen Toshiba Laptop gekauft alta und das ding ist das dieser Laptop eine andere Beschriftung auf der Tastatur hat sprich so tasten wie strg oder sonstiges was man eigentlich kennt gibst nicht sondern so Tasten wie alt GR,CTRL,FN,PGUP UND PGDN so und das Problem ist das ich dadurch jetzt nicht weiß wie ich einen screenshot machen soll wie geht das mit dieser Tastatur ??

...zur Frage

Notebook-Tastatur verstellt?

Hallo Leute,

unser Sohn hat wahrscheinlich beim Spielen seine Tastatur (Windows 7, 64 bit) verstellt, denn wenn er den Buchstaben "O" drückt, geht ein Ordner-Fenster auf; wenn er "P" öffnet sich der Druckdialog. Diese Funktionen werden normalerweise in Verbindung mit der "Strg"-Taste gestartet (Strg + O = öffnet Ordnerfester; Strg + P = öffnet den Druckdialog).

Die Tastatur verhält sich also so, als wenn immer die "Strg"-Taste mit gedrückt wird... Dem ist aber nicht so, obwohl die virtuelle Tastatur bestätigt, daß angeblich die "Strg"-Taste gedrückt wird...

Die Einstellungen in den entsprechenden Dialogen (Region, Tastatur, erleichterte Bedienung etc.) entsprechen eigentlich dem Standard (verglichen mit meinem Notebook).

Hat vielleicht jemand Rat?

Beste Dank im voraus.

Marco

...zur Frage

USB Tastatur an Notebook anschließen geht das?

Hallo Liebe Community,

möchte für Lanpartys eine externe Tastatur an mein Notebook anschließen. Da es für Nächtelange Lans doch sehr anstrengend ist die ganze Zeit auf einem Notebook zu spielen würde mein Notebook als Desktop-PC fungieren mit externem Bildschirm, Tastatur und Maus. Bevor ich jetzt aber eine USB-Tastatur kaufe würde ich gerne wissen ob es überhaupt geht, da Notebooks in freier Wildbahn normalerweise ja schon eine eingebaut haben. Oder verhält es sich wie bei Touchpad und USB-Maus, dass dann halt beides geht.

Über die Frage warum ich mir nicht gleich einen Desktop für sowas gekauft habe möchte ich hier bitte nicht diskutieren.

Im voraus schon mal vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?