wie öffnet man dateien vom dateityp: datei?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Datei vom Typ: Datei kann ALLES sein, ein Bild, ein Dokument, ein Archiv oder sogar ein Programm. Ohne weitere Infos gibt das nichts.

also wenn ich sie mit wordpad öffne kommt der quellcode von einer seite raus. ich denke es ist eine .dtd datei. allerdings weiß ich nicht wie ich die öffne.

@pumi001 überhaupt keine.

0
@nichtIch123

Eine DTD ist ein einfaches Text-Dokument, genauer gesagt eine XML-Datei. Allerdings ohne wirklichen Inhalt. Die DTD beschreibt nur die 'Regeln' des dazugehörigen XML-Dokuments.

0
@nichtIch123

Wenn du weißt, von welchem Dateityp die Datei ist, musst du die Endung (In deinem Fall wohl .dtd) einfach an den Dateinamen anhängen, das sollte sie normalerweise mit dem zugehörigen Programm verknüpfen.

0

Wie krieg ich txt Dateien zu cfg Dateien?

Hilfe ich habe ausvsersehen bei einer cfg datei als ich sie öffnen wollte das häcken bei dateityp immer mit blablabla öffnen vergessen wegzumachen und immer wenn ich .cfg hinschreibe ändert sich nur der Name anstatt der Dateityp kann mir bitte einer helfen alle cfg dateien sidn jetzt txt Dateien und öffnen sich mit dem editor -.-

...zur Frage

Fotowall-Dateien

Ich muss am PC eine Collage erstellen, das habe ich dann auch mit Fotowall getan und sie ist echt gut geworden, allerdings kann ich die fertige Collage jetzt nicht mehr öffnen, da meine Programme den Dateityp "FOTOWALL-Datei" nicht unterstützen. Weis jemand mit welchem Programm ich solche Dateien öffnen kann?

...zur Frage

Dateityp... Datei?! Wie öffnen?

Hallo liebe Leute, ich habe soeben mit dem Programm "VideoCacheView" ein Video in meiner Cache gefunden, dass ich mir nun auch gerne angucken würde. Nunja, öffnen lässt es sich nicht, unter Eigenschaften steht bei Dateityp "Datei" und mit dem Programm lässt es sich nicht öffnen, geschweige denn mit irgendeinem anderen. Nunja, es steht noch da bei Dateityp (im Programm) "application/x-shockwave-flash". Könnt ihr mir bitte sagen wie ich es schaffe das Video ansehen zu können? Ist wirklich dringend, danke :)

...zur Frage

Hochzahlen in C-Programmierung

Wie lässt sich die dritte Potenz einer Zahl in der Programmiersprache C ausgeben? (jedoch ohne Verwendung der mathematischen Bibliothek)

Mein Source-Code(fehlerhaft):

**#include<stdio.h>

main() { double x

printf("Geben Sie bitte eine Zahl ein:"); scanf("%lf", &x);

y = x³;

printf("Dreierpotenz davon = %lf", y); } **

...zur Frage

Sims 4 Custom Content Dateityp?

Hallo zusammen

Ich wollte für Sims 4 Custom Content downloaden. Habe mich beim Download aus Versehen verklickt und jetzt haben alle meine heruntergeladenen Custom Content Dateien den Dateityp Adobe Reader. Auch wenn ich neuer CC herunterlade, hat er automatisch diesen Dateityp. Habe Windows 10 zur Info...

In welchem Dateityp wird Custom Content normalerweise heruntergeladen? Denn unter "öffnen mit" habe ich nur die Auswahlmöglichkeiten Adobe Reader, Editor, Store durchsuchen und Andere App auswählen.

Wenn ich die Dateien öffnen will, kommt logischerweise nun immer "unbekanntes Format" oder "Datei beschädigt".

Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?