Wie öffnet/aktiviert man das 6.Chakra?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bist du n chakrafan?

konzentriere dich auf das dritte auge bei geschlossenen augen.aber schiel nicht,sondern guck normal!! denk soweits geht nicht.warte.irgendwann siehst du licht usw.

geht ganz einfach,braucht allerdings übung

ich persönlich kümmere mich überhaupt nicht um chakras.ich hab das mal studiert.in meinen kursen(heilkurse) habe ich das wort chakra fast nie erwähnt.wozu die leute durcheinanderbringen?! soviel konfuses zeugs und mainstream läuft heutzutage rum(siehe reiki!)klar es gibt die chakren. sehen wir es einmal so: wenn jemand einem bettler geld gibt einfach,weil er helfen will,dann kannst du das karma-yoga nennen,und dein herz-chakra ist etwas offen. dieser mensch weis gar nichts davon.muss er das wissen? nein.ich hatte eine lange phase von blendendem licht.seit langem ist es nicht mehr so blendend.dafür höre ich jetzt innere musik. ok ich weis: es ist das dritte ohr.aber diese tatsache interessiert mich nicht.ich gebe hilfsbedürftigen von dem,was ich entbehren kann jeden tag.ich denke nicht an chakra und yoga.wozu? es tut mir und dem anderen gut.ich möchte bewusst leben.hier und jetzt.das reicht.ich weis,es kann nur aufwärts gehen. wenn man natürlich sich auf ein chakra konzentrieren will,ist das gut so.wer bin ich,zu beurteilen,dass das falsch sei. ein armer mensch,den ich mal traf,sagte mir in einem moment meines lebens einen satz,nur einen,und der löste ein problem,das ich jahrelang nicht lösen konnte. die frau war nicht besonders intelligent (was man so gängig intelligenz nennt). ok dieser satz war inana-yoga.davon hat sie bestimmt noch nichts gehört. also kann ich nicht beurteilen,ob dein weg zum ziel führt.vielleicht ist es ein umweg,vielleicht auch nicht.

Jedes Chakra hat eine Entwicklungsphase, die ist zwar nicht absolut, aber man kann es als Richtlinie benutzen. Für das Stirn-Chakra (6. Chakra, Drittes Auge) wäre das ab 21 Jahren.

Zu Unterstützung kann man Übungen machen oder Meditieren. Quelle: http://www.chakra.7-gates.de/stirnchakra_funktion.php

Mit dem richtigen Schlüssel kein Problem.

0_o ?! wie meinste des ?!???!!!

0

Was möchtest Du wissen?