Wie öffnen Frauen Sektflaschen?

5 Antworten

Wieso hinter gittern? Also eine Sektflasche öffnen sollte ja heute wohl jede selbständige Frau öffnen können. Die Drahtsicherung lösen, dabei den Korken immer fest halten. Der Korken will dann unweigerlich heraus. Man lässt den Korken dann ganz langsam kommen und plöpp, dann ist sie auf. Wo ist also das Problem? Es gibt aber auch schon Sektflaschen mit Schraubverschluss.

die mit Schraubverschluß kannste knicken! Billigalarm! - Die anderen haben hier schon so manch eine Beule in die Decke gerammt. Hab se mal quer auf die Terasse losgelassen, seit dem haben die Nachbarn blaue Flecken und drohen mir,,,

0

sag, die sollen bier trinken, den sekt brauchst du für die schiffstaufe!^^ dann gibbet auch keine verletzten!^^ lg koli

Was möchtest Du wissen?