Wie öffne ucg mich nur beim sex?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh in dich und überlege weshalb du ein schlechtes Gefühl an was vollkommen normalen hast. Essen gehört außerdem auch bei besonders guten Dingen zum Vergnügen. Solltest du auf keinen Nenner kommen kannst du auch Hilfe in Anspruch nehmen.

Hast du schlechte Erfahrungen mit Essen gehabt? Solltest du Angst wegen deiner Figur haben. Jeder Mensch auf der Welt nimmt im Normalfall oral Nahrung auf. Dafür muss man sich bei besten Willen nicht schämen.

Spring über deinen Schatten oder willst du etwa nie mit deinem Freund gemeinsam essen oder ausgehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlege mal woran das liegen könnte. Schämst du dich, hat er mal einen dummen Kommentar gemacht, ist es bei anderen auch so?

Wenn du ihn liebst und er dich gibt es absolut NICHTS, was einem peinlich sein muss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von assmelissa
16.01.2016, 11:01

das weiss ich ja er hat nie ein komentar gelassen oder anderes , ich weiss auch nicht

0

Dann vermeide es einfach. Du musst vor ihm nichts essen und wenn doch, bitte ihn wegzugehen, bis du fertiggegessen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pingu72
16.01.2016, 10:57

Na das wird ja eine tolle Beziehung wenn man nicht gemeinsam essen kann geschweige denn Essen gehen..

0
Kommentar von LovelyShiba
16.01.2016, 10:59

Ich kann das gut nachvollziehen, dass manche nicht mit anderen zusammen essen können. Könnte man mit kleinen Häppchen versuchen. Soll ja nicht wegen dem Essen scheitern, dien Bez. :D

0

Ich verstehe die Frage nicht...

denke das ich nicht der einzige bin....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bat13Man
16.01.2016, 10:54

same

0

Was möchtest Du wissen?