Wie öffne man einen geklebten Schraubverschluss des Vorratsbehälter für Spezialsalz von meinem Geschirrspüler Siemens?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst nicht genug Kraft haben und Du brauchst auch kein Salz mehr, wenn Du die Tabs verwendest, auch kannst Du auf den Klarspüler verzichten. Dieses Salz ist übrigens sehr aggressiv und kann sogar die Maschine beschädigen und darum immer schön darauf achte, dass Du daneben geschüttetes umgehend entfernst. Kaufe Dir einfach die Tabs und auch die Günstigen können gut sein.

Vielen Dank für den Tipp. Ich werde ihn befolgen.

Liebe Grüße

BorisBonn

0

Eigentlich brauchst Du gar kein Salz. Kauf Dir einfach Tabs, bei denen das mit drin ist.

Ich fülle nie Salz ein.