Wie öffne ich Yandere Simulator?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Stehen dir einige Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung, mit denen du den Simu öffnen kannst? Wenn ja, welche?

SarahUnicorn2 16.01.2016, 18:11

Es bietet mir quasi alles an, was ich auf dem Laptop habe. Editor, Paint, sämtliche Internet-Browser, Microsoft Office Word, Movie Maker, Fotogalerie, Windows Media Player, Microsoft Office Picture Manager, WordPad, Windows-Fotoanzeige. Ansonsten nichts. Ich möchte stark bezweifeln, dass es mit irgendeiner dieser Apps funktionieren wird.

0
LovelyShiba 16.01.2016, 18:15
@SarahUnicorn2

Hm, ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt was bringt den Simu mit diesen Programmen zu öffnen oder es zu versuchen. Vielleicht könntest du versuchen den Simu zu deinstallieren und nochmal zu installieren? Ist der Simu in einer Zip Datei gewesen? Wenn ja, müsstest du ihn evtl entpacken, damit es geht.

0
SarahUnicorn2 16.01.2016, 18:30

Ich lade das Spiel gerade von einer anderen Seite herunter, weil ich es von der Seite, woher ich es das erste Mal hatte, irgendwie nicht mehr runterladen kann, vielleicht klappt es danach mit dem Öffnen.

0
SarahUnicorn2 16.01.2016, 21:00

Leider nicht. Das Problem ist jetzt, dass ich irgendetwas komprimiertes extrahieren muss und dafür nicht genügend Speicherplatz habe. Daran extrem seltsam: Erst hat es mir gesagt, ich bräuchte 1,59 Mb mehr. Dann habe ich etwas gelöscht. Danach sagte es, ich bräuchte 6,46 Mb. Ich habe wieder etwas gelöscht. Dann brauchte ich auf einmal 7,99 Mb und seit ich das letzte Mal etwas gelöscht habe, sind es 10,13 Mb. Ich begreife das nicht.

0

Was möchtest Du wissen?