Wie öffne ich witcher 3?

1 Antwort

Hab schon danke

Ordner kann nicht geöffnet werden?

Hallo habe eine Musikdatei auf dem Laptop...An den Ordner ist aber so ein Reisverschluss und er lässt sich nicht öffnen...Wenn nicht drauf klicke Wie öffne ich ihn?

...zur Frage

Witcher 3 Sachen verkaufen?

Wo kann man in witcher 3 Bärenfell etc verkaufen

...zur Frage

Fehlermeldung: Setup-Datei befindet sich nicht im Download-Ordner?

Ich möchte The Witcher downloaden, aber wenn ich die Setup-Datei öffne und ausführen will, wird mir angezeigt, dass die Setup-Datei sich nicht im Ordner User/Extreme/Downloads befindet, obwohl die Datei eigentlich in diesem Ordner ist.

...zur Frage

The Witcher 2 - Savegames zwar im Ordner, aber nicht im Spiel, was tun?

Hallo :)

Ich wollte gerade The Witcher 2 weiter spielen, hab aber ein Problem mit den Saves. Die sind zwar Standardmäßig im Ordner Dokumente/Witcher2/Savegames, aber nicht im Spiel. Ich besitze nur Teil 2, also ist kein import gemeint. Die SAV-Dateien im Ordner selbst sind noch da, aber tauchen nicht im Spiel auf. Die Steamcloud ist bei mir deaktiviert, kann sie auch nicht aktivieren. Wisst ihr, wie ich die Speicherstände wieder ins Spiel bekomme? Wenn ich auf eine Savegame datei doppelklicke, dann öffnet sich der Launcher. Hier kann ich "Spiel starten" drücken. Dann kommt das Medaillon-Symbol, aber sonst tut sich nichts. Es startet nicht. Dieses Zeichen muss ich dann per Taskmanager wieder schließen, weil wirklich gar nichts passiert. Es ist einfach nur da, als wär es ein Hintergrundbild. Das Spiel selbst funktioniert einwandfrei. Nur die Savegames... tja, die sind zickig. Es ist bestimmt simple, obwohl man erst drauf kommen muss, wie man das Problem löst. Ich recherchiere auch gerade fleißig.

Lg Peppi44

...zur Frage

Dateipfad ändern Game DVR XBox app windows 10?

Wenn ich in den Einstellungen auf "Ordner öffnen" klicke, öffnet sich zwar ein Explorer Fenster, aber ich kann keinen Ordner auswählen, in dem ich die Videos speichern möchte...!

...zur Frage

Hängt das spiel Fallout Shelter auch bei einem sobald man es Öffnet?

Sobald ich das spiel Fallout Shelter öffne hängt sich das auf und dann komm ich immer wieder auf die Startseite zurück. Weiß einer woran es liegen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?