wie öffne ich windows explorer?

1 Antwort

Du drückst "START+Alt+Entf" dann gehst du auf "Task-manager starten". Wenn der Task-manager angezeigt wird, klickst du auf "Prozesse", dann auf "Datei" und "Neuer Task(Ausführen...)". In das Fenster schreibst du dann einfach: explorer ^^

Warum stürzt Windows-Explorer-Fenster "Dieser PC" immer ab?

Hallo, seit gestern stürzt der Windows Explorer immer ab wenn ich "Windows-Taste + E" drücke also ganz normal den Windows Explorer öffne. Ordner kann ich ganz normal öffnen, nur halt dieses Fenster nicht, auch nicht wenn ich erst einen Ordner Öffne und dann Links am Rand auf "Dieser PC" klicke. Mein PC: CPU: AMD FX-8320, Graka: Nvidia Geforce GTX 750, 16GB Ram (1600MHz) und fünf Festplatten die alle super funktionieren, Windows 10 ist auf der SSD. Ich hoffe jemand kann mir helfen oder hat eine Lösung für das Problem gefunden. Ich wär ja schon auf Linux umgestiegen, es gibt aber kaum Spiele für Linux.

...zur Frage

Explorer extras bei windows 8.1?

Hallo weiß wer wo ich die extras bei windows 8.1 im explorer finde bzw wie ich die anzeigen kann ?

...zur Frage

cmd - explorer "hier" öffnen?

Ich habe angefangen viele Sachen über cmd zu erledigen, weil es mir tatsächlich ebquemer und schneller vorkommt. ab und zu muss man aber trotzdem auf den explorer zurück greifen. gibt es in cmd ein befehl, der windows sagt "öffne den explorer im aktuellen verzeichnis" ?

...zur Frage

Windows Explorer Keine Rückmeldung?

Hallo! Ich habe auf meinem Laptop, dem HP 250 G6 ein Problem mit dem Windows Explorer. Wenn ich ihn öffnen will, dann zeigt es mir an: Keine Rückmeldung. Wenn ich Ordner auf dem Desktop beispielweise öffne, dann funktioniert alles einwandfrei. Auf einem anderen Benutzer funktioniert der Explorer auch. Ich starte ihn meistens über die Verknüpfung, habe es aber auch einmal über die Suchleiste probiert und da hat es auch nicht funktioniert. Danke im Voraus!

...zur Frage

Windows Explorer wird nicht angezeigt!?

Hallo, ich habe Windows 10 und seit heute ist es irgendwie so das wenn ich den Explorer öffne er zwar in der Task-Leiste angezeigt wird und auch das Fenster aber man es auf dem Desktop nicht sehen also es ist wie unsichtbar. Kann mir jemand helfen, es ist echt lästig keine Ordner und nix öffnen zu können. Ich habe den PC auch schon neu gestartet, aufgesteckt und wieder gestartet aber es geht einfach nicht weg. Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

LG Jeremy-Jenson Mohren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?