Wie öffne ich Sahne Gaskapseln?

3 Antworten

Hey,
Es gibt extra Kapsler dafür, wo man die Sahnekapseln einfach und schnell entleeren kann. Echt praktisch son Teil.
Hab meinen bei n2oshop.de gekauft, weils da kostenlosen Versand gibt. Es gibt aber auch andere Onlineshops, die solche Kapsler verkaufen.

Hoffe ich konnte helfen. Du kannst dir son Teil auch selber bauen, aber das ist meistens genauso teuer wie einen zu kaufen und funktioniert auch nicht sehr zuverlässig.

greetz

basti

Nehmt einfach den rahmbläser ohne Rahm und auf der aussprühkappe Ballon aufziehen

(Gras ist besser ;)

Danke , aber noch nie davon gehört ._.?

0
@Paradise15

Das ist das Gerät welches man benötig um selbst rahm zu machen(:

0

Versuchs mal hier eagle-items.de Google Suche

Mein Shop bietet gleich ganze #Cacker Sets an. #Sahnekapseln mit #Lachgas also #N2O, #Ballons, #Kapsler in vielen Farben. Unter dem Kontaktformular wird euch schnell geholfen. Gratis Blitzversand. Heute bestellt und morgen da.
Bis bald!
Joshua @ EAGLE ITEMS

Nagel auf einer Seite aus Nagelbett gerissen

Hallo,

ich habe mir meinen Zehennagel auf einer Seite aus dem Nagelbett (?) gerissen, jedenfalls das an der Seite wo der Nagel halt so drin ist. Das blutet jetzt ziemlich, tut aber nicht weh. Kann ich das jetzt einfach so lassen und wächst der Nagel da dann irgendwie wieder rein oder muss ich noch irgendwas machen?

...zur Frage

Schwerstabhängig nach Lachgas (Sahnekaseln)

Ich habe vor etwa drei Monaten damit begonnen Lachgas aus sog. "Sahnekapseln zu inhalieren. Eine Packung Kapseln kostet ca. 5€ und enthält 10 Stück, welche ich MINDESTENS am Tag brauche. Dazu verwende ich besonders stabile Luftballons von denen 4 Stück ca. 2,50€ kosten und von denen ich am Tag mindestens zwei Pakete brauche, da ich keinen Kapsler habe und die Kapseln deshalb mit einem Nagel öffnen, worunter die Ballons sehr leiden, was bedutetet: 1 Kapsel, 1 Ballon. Auf diese Art und Weise gebe ich am Tag mindestens 10€ für meinen Lachgaskonsum aus. Das sind im Monat mal eben 300€. Da ich von 400€ Hartz IV lebe und noch ca. 60€ im Monat für Strom bezahlen muss, ich aber für meine Sucht auch nicht stehlen will, bleiben mir zum Essen und für alles andere gerade einmal 40€ für den ganzen Monat, wovon noch 15€ für Handy + Internet abgehen. Ohne die Tafel und die Suppenküche und die Kleiderkammer wäre ich schon zu Grunde gegangen. Obwohl ich mir dessen bewusst bin kann ich nicht aufhören. Das geht sogar soweit, dass als die Kapseln bei Real einmal ausverkauft waren, ich um ein Haar den Verkäufer, der mir sagte, dass keine mehr da sind schlagen wollte. Ich war deswegen schon beim Internisten, der war aber eher ratlos und verschrieb mir Diazepam, was ich aber nicht einnahm, weil es auch süchtig macht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ist Sahne in Suppen gesund/ungesund?

In fast allen Gemüsecremesuppen ist Sahne drin. Muss man die da überhaupt rein tun oder bringt die wichtigen Geschmack

...zur Frage

Mensch im Ballon

Hallo =)

Ich würde gern Wissen wo man so einen Riesen Ballon her bekommt in den ein Mensch rein Klettern kann..... Es gibt so riesige Ballons.... womit irgendwelche Leute Rumhüpfen und auch schon bei Supertalent und so mitgemacht haben =D Es gibt auch ganz viele Videos wenn man Mann im Ballon eingibt ... aber wo ich so einen Kaufen kann habe ich nicht rausgefunden =/ steht irgendwie niergens wie der Heißt und wenn ich nach Riesen Ballon suche bekomme ich nur Luftballons die wirklich nur zum Aufpusten und zur Deko gedacht sind =/

Kann mir da vll jemand Helfen ?? Soll ein Weihnachtsgeschenk werden

Danke schonmal =)

...zur Frage

Nagel kommt aus den Boden - Was kann ich tun, damit er drinnen bleibt?

Ich wohne in einen ziemlich alten Haus und seit Anfang des Jahres, drückt von unten ein Nagel (mittlerweile) durch den Teppich. Ich habe schon zweimal versucht den Nagel mit einen Hammer wieder in den Boden zu hauen, nach wenigen Tagen kommt er aber wieder raus, da er auch an einer Stelle ist, an der viel gelaufen wird. Hat jemand eine Idee wie ich den wieder richtig fest rein kriege? Wäre es auch in Ordnung wenn ich den einfach rausziehe?

...zur Frage

Kapsler zum Öffnen von Sahnekapseln

Weiß jemand wo ich diese kleinen Öffner von Sahnekapslen (Lachgas) finde. Sind die im Einkaufscenter zu erhalten oder wo gibts die?

Also ich suche natürlich nicht so ein Sahnaufschäumer sonder wirklich sin Teil wo man die mit öffnet. Bitte fangt nicht mit Hammer und Nagel an, ich mag ein normales Gerät.

Hab im Internet bis jetzt nur für mich unseriöse seiten gefunden. Trau mich da nicht so recht was zu bestellen.

Hat jemand mit einem Onlinehändler erfahrung der ersntzunehmen und auch nicht unbedingt so teuer ist.

Liebe grüße und thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?