Wie öffne ich nzb. dateien? (Dragon,usenet)

1 Antwort

Hallo nzb öffnet man mit dem Programm "NewsLeecher" oder "UseNeXT" aber ich denke mal eher NewsLeecher macht mehr sinn, sofern du dich nicht bei UseNeXT angemeldet hast.

Viele Grüße

hat mir geholfen :)

0

Unltraschallbilder lassen sich nicht öffnen/umwandeln

Habe Ultraschallbilder CDs bekommen die Cd sollten grosse Bilder unltraschallbilder enthalten aber es sind nur kleine Bilder und dateien die ich nicht öffnén kann aber das sollen die richtigen grossen Bilder sein... Die CD beinhaltet diese Dateien... I0000002.dcm (1654 kb) I0000002.index.jpg (5 kb) I0000002.vol (112931 kb) I0000003.dcm (1654 kb) I0000003.index.jpg (5 kb) I0000003.vol (136132 kb) I0000004.dcm (1654 kb) I0000004.index.jpg (5 kb) I0000004.vol (109795 kb) I0000005.dcm (1654 kb) I0000005.index.jpg (5 kb) I0000005.vol (126336 kb)

Die index Dateien kann ich normal öffnen sind ja jpg´s aber wie öffne ich die anderen dateien?

mfg Papoose2k

...zur Frage

Wie öffne ich kostenlos eine .sql Datei?

also ein programm dass .sql datei einliest und öffnet , wenn ich mit editor öffne sind da komische zeichen , und das programm soll keine testversion sein..

...zur Frage

Verknüpfungen in alte Dateien umwandeln

Hallo,

hab von meiner Powerpoint Präsentation nur noch die Verknüpfung ; wenn ich die öffne steht  da : Wollen sie die Verknüpfung wirklich löschen ?

Kann ich irgendwie wieder die alte Datei wiederherstellen bzw in .doc umwandeln 

Vorgänger Version wiederherstellen hab ich schon probiert ! Funktioniert nicht

mfg

...zur Frage

Batch Datei Symbol ändern

Hey Leute ich habe eine frage ich habe eine Batch datei erstellt und wusste nicht wie ich das icon änder dann habe ich erfahren ich muss eine verknüpfung erstellen das habe ich und das icon erfolgreich geändert und das problem ist wenn ich die Datei meinem Freund über Skype sende kann ich die Verknüpfung nicht öffnen und das icon ist weg und wenn er die hautdatei öffnet geht es weil ich habe 1 verknüpfung und die hautdatei und das zu einer rar datei gemacht könnt ihr mir helfen sry für die rechtschreibfehler ich beile mich echt mega die frage zu schreiben

Theh4c3ern00b
...zur Frage

Wie öffnet man eine .cut Datei.?

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit eine Datei mit der Endung mpg.HQ.cut heruntergeladen. Es handelt sich dabei um eine Serienfolge, die ich schon seit zig Jahren gesucht habe. Leider lässt sich die Datei aber nicht öffnen. Ich hatte sie über den onlinetvrecorder heruntergeladen.

Habt ihr eine Idee wie ich die Datei öffnen kann?

Danke

...zur Frage

Usenet Datei ohne Endung?

Ich habe bei usenext Dateien Runtergeladen, die eigentlich ein .rar als Endung haben sollen. Stattdessen ist nur eine Datei mit dem Namen der Größe (1,6GB) aber ohne dateiendung da. Wie bekomme ich die richtige rar Datei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?