Wie öffne ich meine (Skinande) Spülmaschine?

Skinande - (Küche, Spülmaschine)

3 Antworten

Hallo ninaJ88,

kann es sein, dass sich die Maschine nach einem Programm automatisch öffnet um den Wasserdampf heraus zu lassen?

Bei meiner Miele ist das so, dass sich die Maschine einen Spalt öffnet und um sie ganz zu öffnen, muss man sie erst wieder zu drücken!

MfG

norina

Okay, hat sich erledigt. Tatsächlich musste man ziemlich fest ziehen, jetzt nach dem ersten Öffnen geht es leichter, da hat wohl irgendwas geklemmt. Wollte nur nichts kaputt machen, indem ich zu fest ziehe am Anfang, aber der Kommentar von HobbyTfz hat mich's dann nochmal mit etwas Gewalt versuchen lassen ;) Thx!

Hallo ninaJ88

Entweder ist in der Griffmulde ein Griff oder eine Taste zum drücken, oder die Türe muss mit einem Ruck geöffnet werden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte