Wie öffne ich mein Auto ohne schaden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ADAC, tennisball klappt nicht und aufbrechen ist ohne Schaden von Amateuren nicht möglich.

Entweder hat hier einer absolutes pech denn auch das ist möglich wenn beide Türenverriegler unten waren.Oder aber hier liegt die Vermutung nahe es möchte ein Anfänger wissen wie man Autos Knackt. MfG Rudi

StupidGirl 02.04.2012, 23:07

Das war auch mein erster Gedanke

0
TOBschluessel 03.04.2012, 09:00
@StupidGirl

eure paranoia möcht ich nicht haben.. leute die ernsthaft vorhaben eine kriminelle tat zu begehen bewegen sich mit sicherheit schon in kreisen in denen sie solche informationen wesentlich einfacher und zuverlässiger bekommen..

0

wie hast du denn das Auto abgeschossen, wenns sich der Schlüssel im Fahrzeug befindet? Oder verschließt der sich selbst nach ein paar Minuten?

Ajambia 02.04.2012, 17:52

Ich weiss auch nicht so genau wie sich das auto abgeschlossen hat. Es wurde über nacht die batterie geladen, den nächsten morgen war es abgeschlossen...

0

einige werkstätten haben ein luftkissen das man zw. tür u. karosserie steckt damit bekommt man das auto auf ohne schaden! frag doch mal bei den werkstätten rum, mal was anderes wo is der reserveschlüssel??

Ajambia 25.05.2012, 19:05

GIbt keinen :D

0

ADAC machs möglich :)

Ajambia 02.04.2012, 17:40

ich bin nicht in DEUTSCHLAND :D bin in keinem eu land hier gibts kein ADAC

0
Kor222 02.04.2012, 17:43
@Ajambia

Ahhh dann geht es natürlich nicht :D, leider kann ich dir dann auch nicht weiterhelfen

0

Tennisball, loch rein und dann hinten draufklopfen

011100 02.04.2012, 20:58

Das könnte evt.funktionieren,wenn die Verriegelung mit Unterdruck funktioniert wie bei meinem A4

0

Was möchtest Du wissen?