Wie öffne ich LG Handy L30?

3 Antworten

Guck dir auf YouTube mal ein unbooxing mit review dazu an.

1

danke, davon hab ich mir schon mehrere dutzend angesehen, keines löst mein problem, entweder sie springen über das öffnen drüber oder die modelle weichen dann doch zu sehr ab.

0

Schau dir mal dieses Video an:http://youtu.be/Jig6nOfYps0 Dort wird gezeigt das das Handy eine Art Hülle hat und die entfernt werden muss.

1

you made my day! bin schon verzweifelt. komischerweise sieht dieses "spanische" lg l30 wieder anders aus als meines, aber es war das gleiche prinzip. man darf nicht versuchen die rückwand abzunehmen, sondern muss umgekehrt - ist um einiges brutaler als im video - quasi vorne versuchen das display abzunehmen, dann kommt die rückwand inklusive des plastiks runter....

DANKE!

0
15

Super wenn ich dir helfen konnte :)

0

Das steht doch im Handbuch drinnen.Womöglich befindet es sich auf einer CD.Da LG das Handy auf ihrer Webseite nicht kennt,habe ich mir das vom L35 angeschaut.Da ist eine Aussparung an der linken Seite des Deckels.In der hebt man den Deckel einfach an.Das ist im Grunde ähnlich wie bei anderen Smartphone auch.

http://www.lg.com/de/service-mobil-telefon/lg-L35#

übrigens: mit LG war ich bisher zufrieden.

1

nein leider, im handbuch steht: entfernen sie die abdeckung. mehr nicht. ich hab mir auch schon viele andere bedinungsanleitungen angesehen, auch die vom L35. die modelle weichen zu sehr ab, es gibt am ganzen handy oben, unten, links, rechts, KEINE aussparung, einkerbung oder was auch immer. meine fingernägel sind dahin.

0

Bring 1x im Monat Akku kalibrieren etwas?

Hey,

damit meine ich ,den Akku ganz leer laufen lassen und vollladen.
Wurde mir schon öfters gesagt.
Ist das richtig?

lg

...zur Frage

Farbe auf dem Lack?

Hallo ich hab mit meinem Roller an einem weiss gestrichenen brett gestreift. Jetzt sind so weise farb kratzer auf dem schwarzen lack. Wenn man es mit dem fingernagel etwas wegkratzt geht die farbe weg, da ich das mit den fingernägeln aber lassen will umd keine kratzer zu machen und da es auch nicht überall geht, ist meine Frage: Wie bekomme ich die Farbe da weg, ohne den Lack zu beschädigen?
Danke im Voraus
Lg

...zur Frage

Akkulaufzeit LG G3 seit Update kürzer

Hallo!

Seit ich vor ein paar Wochen ein Systemupdate bei meinem noch ziemlich neuen LG G3 gemacht habe, ist mein Akku deutlich schneller leer. Bei normal-weniger Nutzung hält er gerade mal einen knappen Tag, davor war es deutlich länger. Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das ändern? Wlan habe ich nur bei Bedarf an, Bluetooh und Standortdienste nur selten und auch nur so lange wie ich es brauche (also meistens gar nicht oder nur kurz).

Außerdem würde es mich interessieren ob und wie viel Strom dieses LG Health zieht, das ja zbsp einen Schrittzähler hat. Soweit ich weiß kann man das Programm ja nicht deaktivieren o.ä.

Bin um Hilfe und Tipps dankbar! :)

...zur Frage

Wie öffne ich dieses alte Nokia?

...zur Frage

Finger geschnitten - Krankenhaus?

Hallo!

Habe mir vor ca zwei Stunden in den Finger geschnitten. Hab ind Bruchglas gegriffen und die Spitze eines zerbrochenen Glases ist genau in die Spitze meines kleinen Fingers gestoßen, dadurch ist eine Wunde entstanden, die sehr stark blutet, hab eben Verband getauscht und der war teilweise in Blut getränkt, es hat echt durch zwei Pflaster und einen Verband durchgeblutet. oben an der Fingerspite hängt ein kleiner Lappen weg, nur wenige Millimeter breit, aber ich habe Angst, dass das genäht werden muss. Die Wunde ist dreieckig, wobei zwei Kanten eben offen sind und der Lappen nur an einer Kante noch am Finger ist. Die Kanten sind jeweils nur etwa 2mm breit. Ich kenn mich aber nicht aus, muss das genäht werden? Will jetzt nicht wegen so einer Kleinigkeit ins KH.

LG

...zur Frage

LG g4 lädt extremst langsam, was tun?

Also, ich bin glücklicher Besitzer eines LG G4 und habe es mir nicht zuletzt wegen dem sehr guten Akku + Ladedauer zugelegt.

Das Laden funktionierte bis vor wenigen Tagen noch top, dann viel mir irgendwann auf, dass der Akku schneller leer geht, als normal. Selbst wenn man das Handy wärend dem Laden benutzt, verbraucht es extrem viel.

Jetzt sind es so ca. 3% in 2min...

Gestern Nacht habe ich es eingesteckt (0%), heute morgen (7h später) sind es gerade mal 52%...

Ich habe alles versucht, Ladebuchse reinigen, Kabel und Netzteil wechseln, induktive statt normale Rückseite auf das Handy machen, Akku und Kontakte reinigen, Steckdose wechseln...

-> Es wird immer schlimmer.

Es bleibt noch zu sagen, dass es gerade mal 3 Wochen alt ist...

Was soll ich tun??

Achso, es gibt doch für fast alles einen GSM Code, gibt's da was zum Akku testen?

LG- Saxo :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?