Wie öffne ich einen "Zen Vision:M"?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß zwar, dass Gegenfragen nicht gestellt werden sollen, aber mir fällt absolut kein Grund ein, das Teil zu öffnen.
Der Akku ist zum Laden gut von außen erreichbar.

Vielleicht hilft dir die Bedienungsanleitng ein wenig weiter. Diese ist leider nicht auf Deutsch, aber die bildlichen Darstellungen sind sehr übersichtlich.
http://ccftp.creative.com/manualdn/Manuals/TSD/9336/0x10BEF413/Zen%20VisionM_Manual.pdf

Auf einigen Seiten im Netz stand der Hinweis, dass man die deutsche Bedienungsanleitung da herunter laden kann, wo man den Player kauft.

Ich mag auch keine Gegenfragen bei präzisen Fragen

0
@fender

Du möchtest aber doch Hilfe: Wäre dir mehr mit folgender Antwort geholfen:
Es gibt keinen offensichtlichen Grund, den Player zu öffnen. ?
Na, vielleicht hilft dir die Bedienungsanleitung ja doch. ;)

0

Was möchtest Du wissen?