Wie öffne ich eine zugefallene Türe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kläppchen?

Sorry, mit der Art wie du sie beschrieben hast kann ich mir die Tür nicht richtig vorstellen und dir dementsprechend nur eingeschränkt antworten..

Wenn du vom Schlüsseldienst sprichst, nehme ich mal an du hast ein Telefon bei dir, korrekt? Hast du nicht die Nummer eines Nachbarn oder Anderer Bekannter die in der Nähe sind und Zeit haben? Sonst musst du wohl warten bis deine Freunde wieder da sind. Wahrscheinlich war das schon der Fall wenn ich mir ansehe das deine Frage vor 6h gestellt wurde.

Mit einer Karte Türen zu öffnen ist nicht einfach und kostet Übung. Es geht auch nicht einfach so mit jeder.

Versuche es mal mit einer Haarspange, das ist etwas einfacher, diese biegst du auf und dann brauchst du noch etwas langes, schmales wie zB eine dünne Nagelfeile. Versuche es mal eine Weile aber werde nicht zu hektisch oder ungeduldig.

 In Zukunft wirst du wohl etwas besser bei solchen Türen aufpassen. ;D

Was möchtest Du wissen?