Wie öffne ich eine Tür, die NICHT abgeschlossen ist-aber trotzdem nicht aufgeht?

8 Antworten

Das Blech ist abgeschraubt, es ist aber nichts sichtbar! Sieht komplett normal aus!

möglicherweise ist etwas abgebrochen, was den verriegelungszapfen bewegt. -> vermieter anrufen oder -falls eigentum- schlosser informieren

Etwas ähnliches ist mir auch schon passiert, wir haben dann alles auseinander geschraubt... also diese Verkleidung um das Schloß herum und dann diesen Mechanismus, über den die Tür einrastet, manuell betätigt... vielleicht klappt das ja auch bei Dir...

Meine Tür ist von innen verschlossen und der Schlüssel steckt. Wie kann ich die Tür öffnen?

SmartHome sei dank ist eine Tür von innen verschlossen (2 mal gesperrt = abgeschlossen) mit steckendem Schlüssel. Da der Zylinder nicht über eine Not und Gefahrenfunktion verfügt konnte ich auch mit dem Ersatzschlüssel von außen nicht sperren. Habs deswegen mit Aufbohren versucht. Jetzt kann ich den Zylinder drehen aber die Tür öffnet nicht. Eventuell hab ich den Schließbart durchbohrt (vorher lies sich der Zylinder aber nicht drehen). Was kann ich nun tun?

...zur Frage

verschlossene Tür öffnen

Mein sohn hat seine Tür zur Kammer(Werkzeug usw. ) abgeschlossen und den Schlüssel verloren. Wie kann man die Tür aufbekommen.

...zur Frage

Wohnungstür geht nicht mehr auf

Heute morgen,als ich meine Wohnung verlassen wollte und die Tür von außen abschließen wollte,knallte plötzlich die Tür zu und jetzt bekomme ich die Tür nicht mehr auf. Der Schlüssel lässt sich nicht mehr bis zu dem Punkt drehen wo es so "klick" macht und die Tür aufgeht. Gestern,war es so ähnlich,aber da ist sie nicht zugeknallt.Habe es dann hingekriegt,als ich die Tür nach innen gedrückt hatte...aber jetzt funktioniert gar nichts...ich bekomm sie nicht auf. Ich brauche dringende Hifee!

...zur Frage

Tür verriegeln ohne Schlüssel?

Hat jemand eine Idee wie ich meine tür verschließen kann ohne an der tür zu bohren oder neues schloss einzubauen? Irgendein lifehack oder sonst was. Will die tür einfach nur von innen verschließen können. Habe keinen schlüssel und keine idee wie ich das machen kann 😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?