Wie öffne ich eine Dose Erbsensuppe ohne Dosenöffner?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der nette Nachbar hat bestimmt einen Dosenöffner!

Im schlimmsten Fall mit Hammer und Schraubenzieher!

So machten wirb es Früher im Wald, wenn wir Zelten waren und den Dosenöffner vergessen haben!

L.G.Elizza

Kreissäge, Eisensäge.Aber vorsicht, Inhalt läuft aus. Danach aber unbedingt Dosenöffner kaufen.Lohnt sich! Den Hinweis beim Nachbarn nachzufragen, finde ich auch gut, fördert nebenbei die Nachbarschaft.

Mit einem Messer. Musst aber sehr vorsichtig und das Messer gut sein. Einfach reinstechen und "schneiden".

aufe strasse stellen und warten bis ein auto drüber fährt

Hammer und Schlitzschraubenzieher.

in den zoo gehen und den wärter fragen ob ein elefant sich draufsetzen kann

Was möchtest Du wissen?