Wie öffne ich eine Datei. pub

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

zu dem Thema habe ich bei Yahoo Folgendes gefunden:

'Du kannst Publisher-Dateien (.pub) nur mit Microsoft Publisher öffnen, vielleicht noch mit Adobe Pagemaker, aber nicht mit OpenOffice.org (Issue 48700).'

Sprich, falls du hauptsächlich mit OpenOffice arbeitest, hilft dir das nicht weiter.

Adobe Pagemaker gibt es im Internet in verschiedenen Versionen zum freien Download: Der Pagemaker 7 ist die aktuellste Version.

http://www.adobe.com/de/products/pagemaker/

Es ist möglich den Pagemaker von 2010 zu testen, voll downloaden lässt er sich aber nicht gratis.

Ich hoffe mal, das hilft dir weiter :-)

Ich habe selber bisher keine Erfahrung mit den pub. Dateitypen, daher kann ich hier auch nur auf Dritte zurückgreifen und spekulieren. Aber die beiden Systeme sollten ihre Arbeit eigentlich gut machen.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst das Programm Publisher dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruttel
28.02.2012, 20:11

wo bekomme ich den, wenn geht kostenlos, ist ein E-Mail Anhang

0

Was möchtest Du wissen?