Wie öffne ich eine .aud Datei?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mit welchem Programm erstellt? Audacity? das wäre dann : aup.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zickchen1986
06.10.2010, 18:21

keine ahnung mit welchem programm die erstellt wurde, sind ja lieder aus nem spiel

0

Das aud format ist die Audioquelle bei Technisat receiver. Ich wandle es mit der ProjectX software der AUdio Video Suite Starter von Lostech in mp2 um und bearbeite die Datei dann mit Audacity. Etwas umständlich aber es geht ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfte kein Programm geben mit dem das geht. Dürfte eine Datei aus einem Spiel sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such bei google nochmal nach .aud konvertieren. Bei mir finde ich da einiges :-)

MFG Mikezilla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zickchen1986
06.10.2010, 18:41

möchte sie ja öffnen und nicht konvertieren

0

Was möchtest Du wissen?