Wie öffne ich ein Zahlenschloss, dass falsch einerastet ist?

1 Antwort

Versuchs mal mit nem Bolzenschneider wenn du gerade etwas damit angeschlossen hast. Ansonsten würde ich es entsorgen.

Zahlenschloss an Schmuckkoffer geht auf?

Die Zahlenkombi bei meinem Schmuckkoffer lässt sich nicht mehr bestätigen, ergo bekomme ich ihn nicht mehr auf. Ich bin alle möglichen Kombinationen durchgegangen, allerdings funktioniert keine. Wie bekomme ich diesen Koffer auf, ohne ihn zu zerstören? (Erbstück meiner Oma) Danke im Voraus

...zur Frage

IKEA Galant Zahlenschloss Code vergessen

Hallo, habe gerade es wirklich geschafft, mein Zahlenschloss zu verschließen ohne den Code zu wissen. Dies passierte mit beim eigentlichen ersten Codeeinstellen des Schlosses. Das kann doch nicht sein, dass es hier keine Möglichkeit gibt in den Originalzustand sprich 0-0-0 zurückzustellen.

HILFE, wer kann hier aussagekräftig weiterhelfen?

Händeringende Grüße

Jürgen

...zur Frage

Ich habe bei meinem zahlenschloss den code vergessen. was soll ich nur tun?

ich habe zu weihnachten einen schmuckkoffer mit einen zahlenschloss bekommen und dan habe ich irgendeinen code eingeben ohne das ich drauf geschaut habe und dann habe ich noch ein paar mal herum gedreht da ich glaubte das es ser leicht ist diesen code zu knacken. in diesem koffer befinden sich auch noch 15 euro. was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Tresor Zahlenschloss macht Geräusche ist das Normal?

Hallo.

Ich habe einen Tresor mit Zahlenschloss gebraucht gekauft.

Das Zahlenschloss, hat ein leichtes Spiel (vor und zurück).

Wenn man das Zahlenschloss etwas schneller dreht, dann hört sich das an wie eine Fahrradklingel kurzzeitig, ist das normal oder muss ich mir da sorgen machen ?

Und eine Frage habe ich noch.

An dem Tresor gibt es rechts das Zahlenschloss und auf der linken Seite eine Lafette, wo man den Schlüssel einlegt.

An dieser Lafette, sieht es so aus, als hätte mal Jemand versucht diese mit einer Zange zu drehen, ohne die Kombination eingegeben zu haben.

Jetzt meine Frage, kann man den Tresor mit der Variante gewaltsam öffnen, also einfach die Lafette mit ner Zange drehen, müsste eigtl Quatsch sein, aber ich frage lieber nach.

...zur Frage

Schlechter KabelTV-Empfang. Kühlschrank stört TV-Empfang?!

Hallo, ich wohne in einer 1 Zimmer Studentenbude (Küche im Zimmer) im renovierten Altbau und seit einiger Zeit ist der TV-Empfang über KabelBW sehr schlecht (S01 bis S28 fast 100%, S29 bis S40 40-0%, S41 und K-Band wieder 80-100%). Es kommt auf allen Sendern immer wieder zu kurzen Bild/Ton-Aussetzern. Mein Antennenkabel ist sehr hochwertig (Abschirmung: 150db, Markenhersteller), die Antennendose (Katherine ESD 44) wurde ebenfalls ohne Erfolg ausgetauscht. KabelBW kann keinen Fehler feststellen.

Nun habe ich folgende Entdeckung gemacht: Immer wenn ich die Kühlschranktür öffne, stört das Bild kurz. Beim Schließen des Kühlschranks wieder. Habe es in mehrfachen Stichproben ausprobiert und jedesmal eine Störung feststellen können. Der Kühlschrank hängt nicht an der selben Steckdose (die Steckdosen sind an verschiedenen Wänden), Kühlschrank und TV sind 1,5m voneinander entfernt. Wenn ich den Stecker des Kühlschranks ziehe, wird allerdings der TV-Empfang nicht besser, sodass dies nur ein Nebeneffekt sein wird, aber vielleicht gibt das Aufschluss über den eigentlichen Fehler.

Kann mir jemand bei der Aufklärung des Problems helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?