Wie öffne ich ein Textsokument das im Rich-Text Format geschickt ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

normaler Weise geht es mit Word. aber wenn, dann öffne es mal mit Wordpad oder dem Texteditor. Ist zwar dann nicht richtig formatiert, aber du kannst es lesen. Oder du konvertierst es in eine doc-Datei. Dann kannst du es mit Word öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tradaix
21.04.2008, 18:05

Media Convert - kostenlos online Daten umwandeln http://media-convert.com

0
Kommentar von Butterfly178
21.04.2008, 18:13

Ja, mit dem Wordpad geht es!!! Dankeschön. Ich speichere es gleich unter dem richtigen Dateityp.

Ihr seid Klasse!

0

RTF Dateien müsstest du eigentlich Word öffnen können. Falls das nicht funktioniert, öffne den Windows Explorer und klicke oben auf EXTRAS -> ORDNEROPTIONEN und dann in das Register DATEITYPEN. Dort suchst du die Datei RTF heraus und verknüpfst sie mit Word. Wenn das dann immer noch nicht funktioniert, stimmt etwas mit Word nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butterfly178
21.04.2008, 18:07

Das geht nicht...

0

Mit dem Windows Editor. Guck mal unter den Windows-Standard-Programmen nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht ganz normal mit Word.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?