Wie öffne ich dieses helix herz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja das muss gebogen werden. Würde dir da auch eher raten es beim piercer machen zulassen denn wenn du nicht gut aufpasst beim auf und zu biegen kannst du Pech haben und versaust dir die Form davon :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise lässt man sich derartige Schmuckstücke vom Piercer einsetzen - weil es kaum selbst zu machen ist...

Du brauchst dafür sowohl eine Aufbiegezange wie auch eine Zubiegezange - sonst kannst du das Herz nicht einsetzen....

Zudem sieht man selbst so gut wie überhaupt nichts wenn man versucht, sein Daith-Piercing selbst auszuwechseln - auch zwei Spiegel helfen da nicht ernsthaft weiter.... 

Also geh zum Piercer!!!

PS: das ist ein Daith-Herz und eher nicht gut für ein Helix-Piercing geeignet....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, du musst es aufbiegen. Sieht nach einer ziemlichen Fummelarbeit aus. Ansonsten zum Piercer gehen und fragen, ob er dir das einsetzen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider biegen ja aber vorsichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du musst es biegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?