Wie öffne ich die schwarze Leiste auf der rechten Seite bei windows 8?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst in die obere oder untere Ecke gehen. Aber wenn dir Windows 8 nicht gefaellt, kannst du ja jetzt auf Windows 10 upgraden.

Kann ich aktuell leider nicht aus zeitlichen Gründen, da ich wenn denn einen Cleanen Install machen möchte. Ich weiß auch noch nicht ob ich nicht ganz zu Linux oder Mac wechsel. Ein Unternehmen, dass rechte obere Ecke als intuitiv ansieht hat für mich verloren. Eine Tastenkombination gibt es nicht zufälllig doch noch?

0
@evermore90

Diese Leiste hat mich bei W8 auch gestoert, da hast du volllkommen recht. Aber mit W10 jetzt bin ich sehr zufrieden.

0

Obere rechte Ecke. Gegebenenfalls nach unten bewegen

Ähm mit der Maus in die obere rechte Ecke?

Äää obere rechte ecke und denn Maus Zeiger mach unten ^^

Was möchtest Du wissen?