wie öffne ich die Rückwand vom Terris LED TV 2441?

3 Antworten

Bei den neueren Fernsehern musst du aufpasen, denn da können so Plastiknasen zun zuhalten dran sein.

Ich nehme daher immer nen schmalen Metallstreifen dazu um das vorsichtig aufzuheben.

Entweder Schraubendreher oder er ist geklipst aber wenn man keine ahnung hat finger weg 

Mit einem Schraubenzieher

LG ~TheMentalist

Fernseher in der Sonne?

Hallo ich wollte gerade mein schreibtisch so umstellen ,dass der fernseher mit der rückwand zum fenster steht.Doch nun frage ich mich ob das gut gehen kann wenn z.b die sonne scheint?Also ob er dann irgendwie überhitzen kann oder sowas ?Es ist ein flacher LED Fernseher.

LG

...zur Frage

Brauche ich einen Receiver bei Kabelanschluss?

Ziehe am Samstag ins Studentenwohnheim. Da heißt es, man hat Kabelanschluss für den Fernseher. Habe mir also NUR einen Fernseher (MEDION MD 20187) gekauft und keinen Receiver dazu. Jetzt meint ein Bekannter, man muss sich aber einen Receiver kaufen,weil der Fernseher die Signale wohl nicht umwandeln kann?! Bitte um Hilfe! :-)

...zur Frage

Kratzer in LED-TV!

Kennt jemand eine funktionierende/s Methode/ Produkt um Kratzer aus einem LED-TV raus zu bekommen?

...zur Frage

Fernseher speichert Datum und Uhrzeit nicht?

Hey,

ich habe einen kleinen Flachbildfernseher von ,,Terris". Wenn ich Datum und Uhrzeit einstelle , ist die Einstellung bei jedem neuen Einschalten gelöscht und steht wieder auf 1.1. 1990... Das ist echt nervig, weil ich den TV manchmal als Wecker benutze und die Zeit dann jedesmal neu einstellen muss...

In der Anleitung steht nicht viel dazu...

Hat jemand eine Idee, wie man die Zeit speichern kann? Wenn ich das Menü öffne gibt es nur 2 Optionen: zurück zum TV Menü oder exit, aber egal was ich drücke , die Zeit ist beim nächsten Anschalten wieder falsch -_-

Danke und lg Plutinchen

...zur Frage

LED-TV Bildschirm reinigen mit Staubwedel?

Hallo, kann man einen LED-TV-Bildschirm mit einem Staubwedel reinigen oder kommen dan Kratzer in den Bildschirm?

...zur Frage

LG LCD TV 42" läßt sich nicht mehr einschalten. Kleines lämpchen unten rechts blink vor sich hin .

Nach Abnahme der Rückwand sieht man im eingeschalteten Zustand mit Netzkabelanschluß nur eine grüne LED blinken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?