Wie öffne ich die Motorabdeckung vom Golf 6 GTI 2.0 TSI Motor?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die meisten kann man so abreißen oder abziehen mal in Vertiefungen nachsehen ob dort Schrauben zu sehen sind  . wen nicht abreißen und nicht wieder draufmachen das Ding kostet Sprit nur für den Verkauf sollte man das schwere Ding aufbewahren . 

Vom 2.0 TSI? Ist doch einfach nur runterruppen o.O Aber wozu die Motorabdeckung? Der Luftfilter sitzt doch rechts daneben vor der Batterie, und dessen Deckel ist mit einer Reihe von Schrauben befestigt

Achte bei der Motorabdeckung darauf dass die Gummipropfen noch drauf sind

Nein, der Filter sitzt unter der Abdeckung. Ist der R-Motor im Edition 35. Ich hab dran geruppt, aber tut sich nix. 

0

Ich denke mal den müsste man abziehen

Was möchtest Du wissen?