wie öffne ich den tankdeckel?

4 Antworten

Den Schlüssel in den Spalt stecken, den Deckel festhalten, den Schlüssel links oder rechts drehen, dann öffnet sich der Deckel. Ganz einfach, ich weiß nur nicht ob Schlüssel links oder rechts. Aber das merkst Du dann schon!!!

der Tankdeckel des Twingo wird mit dem Zündschlüssel geöffnet, Schlüssel in Tankdeckel stecken nach links drehen und anheben zum schliesen Deckel aufsetzen schlüssel nach rechts drehen schon ist er zu

Die Frage ist jetzt aber nicht ernst oder??? Da fragt man doch den Tankwart bzw. das Personal dort. Ist doch erklärbar wenn er geliehen ist..........

Wie öffne ich manuell den Tankdeckel?

Mein Tankdeckel an meinem Opel Vectra C Caravan öffnet sich nicht mehr. Hab ich eine Möglichkeit vom Cockpit aus den zu öffnen? Brauch ganz dringend hilfreiche antworten! Dankeschön😊

...zur Frage

Jaguar XJ6 - Wie öffne ich den Tankdeckel?

Hallo zusammen.

Seit einer Woche fahre ich einen Jaguar XJ6 Jahrgang 91. Nun wäre bald Tanken dran.. Aber wie bekomme ich den Tankdeckel auf?

Ich weiss dass ich beim Kofferraum unter dem Tankdeckel den Hacken ziehen kann, aber das ist ja für den Notfall gedacht. Wie er richtig aufgeht finde ich einfach nicht raus. Die Erklärung "Hinten am Tankdeckel drücken, dann springt er auf" ist irgendwie auch naja...

Für Tipps wären wir froh ;)

...zur Frage

ich habe einen Ford KA 2 bei dem das Schloß vom tankdeckel defekt ist. In der Werkstatt meinte man, das man das ganze Schloßsystem tauschen müsste, weil man im?

Tankdeckel kein neues Schloß einbauen kann. Hat jemand einen Tip, damit man nicht für hunderte von Euro alles wechseln muß.

...zur Frage

wieviel km für 10 euro tanken

Wenn ich für 10 Euro tanke bei den momentanen Spritpreisen, wie viel km kann ich damit fahren auf Landstraße? Fahre nen Renault Twingo Baujahr 2000.

...zur Frage

Auto was Tanken

Hi

und zwar hab ich eine dämliche frage in der Gebrauchsanweisung des Autos(Renault twingo) steht bei Kraftstoff Super bleifrei ab 95 ROZ kann mein Auto dann nur super benzin tanken oder auch normales benzin. und was ist wen ich mal versehentlich diesel tanke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?