Wie öffne ich den BH meiner Freundin?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Schau dir bei Gelegenheit einen BH genauer an dann siehst du die Funktion.

Übe mal ein bisschen das musst Du später mit links können.

ich bin am anfang auch immer gescheitert. heute geht es auch nur mit einer hand.

ich habe mir es ein paar mal von hinten angeschaut. und es mir von ihr zeigen lassen. ja sie hat mich etwas vertutelt angeschaut aber dann war sie erstaunt das ich es geschafft habeihr den bh über der kleidung mit eine hand aufzumachen. mach dir keine sorgen es klapt schon und die meinsten frauen haben verständnis wenn es beim ersten oder auch mal bei zweiten oder dritten mal nciht klappt.

dafür quälen sie sich manchmal mit neumodischen gürteln herum auch nicht besser. also mach dir keine sorgen und trag auch mal nen gürtel der vllt etwas schwierig aufzumachen ist.

mfg tamba

Bei den gewöhnlichen BH's sind auf dem Rücken zwei oder drei kleine Häkchen, die du einfach nur durch ziehen lösen musst. Es gibt auch welche, die vorne aufgehen!

PS.: Viel Erfolg und Spaß :)

So lang rumziehen und schieben bis er aufgeht, das ist eigentlich wie ein Labyrinth nur für die Hände ^^

hinten beim bh sind harken die brauchst du nur so schieben ----> <----- dann sollte der bh aufgehen. dann ziehst du ihn aus und dann......^^

Das sind Häkchen die Du aufmachen musst, das kriegst Du schon hin. Wenns Probleme gibt frag sie einfach ob sie Dir mal helfen kann ;-). Mach Dir wegen so was keine Gedanken, das ist es echt nicht wert.

Vergiß es !!! Wer sowas trägt hat auch noch´nen eisernen Keuschheitsgürtel untenrum... Und beim Aufschweissen desselbigen verkokeln alle Haare :-))

Also freunde Dich lieber mit Kartoys an in Zukunft :-))

Wenn Du aber energisch Dein Ziel verfolgen willst: Recht und linke Hand ans Textil und zerreissen (frag lieber vorher wie teuer das Ding war; die Preispalette liegt da von 1,99 €uros bis in den schwindelerregenden 3-stelligen Bereich :-)) Wenn´s an Kraft fehlt: Ein Cutter aus dem Baumarkt sorgt hier sicher für schnelles oben ohne...

Nimm daumen und Zeigefinger, nimm damit den Verschluss des BH's. Und dann eifnach zudrücken. springt einfach auf.

Hallo, wenn du es noch immer nicht schaffst da nimm eine Schere, und schneide das Teil auf. SMIEKY

FloppeZ 18.08.2016, 15:01

Diese Variante ist die wahrscheinlich einfachste und auf jeden Fall die Originellste und die Teuerste^^

0

Eiskaltes Spezialtraining.Geh wie Klitschko nach Österreich in die Berge (für 1-2-3Wochen) und lerne die Kunst des BH öffnen.Damit wirst du unschlagbar sein und deine Augen werden das Licht erblicken xD.

Schau Dir Mama`s BH an und übe !

Was möchtest Du wissen?