Wie öffne ich den AMD Catalyst Control Center?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

dann gehst du unten in den infobereich und klickst auf "Ausgeblendete Symbole einblenden"

Wenn ich Rechtsklick mache? Mh da stehts nicht von Symbole ausblenden... hab übrigens Windows 10 :P

0
@h3nnnn3

Ja wenn ich auf dem Pfeil klicke ist da immernoch kein CCC.. komisch, vor paar Tagen konnte ich da noch drauf gehen ._. Wie kann ich schauen ob es nicht aktiviert ist? Installiert hab ich es ja..

0
@h3nnnn3

Mh ja in der Tat.. da ist nur AMD Gaming Evolved und AMD Install Manager und kein CCC.. naja, danke dir

0
@h3nnnn3

oder:

systemsteuerung - geräte-manager - grafikkarte - rechtsklick: treibersoftware aktualisieren

1
@LordMidoryan

moment!

der aktuelle radeon-treiber heißt auch nicht mehr CCC sondern crimson

such mal nach "radeon einstellungen" oder in der programmverwaltung unter "AMD Install Manager"

1
@h3nnnn3

Hab ich gemacht, steht auch installiert, nur CCC lässt sich immer noch nicht öffnen..

0
@LordMidoryan

geh mal in den taskmanager unter autostart.

da sollte "Radeon Settings: Host Application" auf Aktiviert stehen

1
@h3nnnn3

Ah jetzt hab ichs.. jo kanns jetzt öffnen, danke dir! Kriegst später den Stern ^^

0

Was möchtest Du wissen?