wie öffne ich das knopers am besten so dass möglichst wenig krümel auf das sofa fallen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit dem Einwickelpapier essen (das sind die gesunden Ballaststoffe), und ohne abbeissen: in einem Stück in den Mund.

Heb den Hintern, steh von der Couch auf, stell dich in die Mitte des Zimmers (Gesicht möglichst im Winkel von Pi zur Wand) und dann mach es auf, voilà, du hast keine Krümel mehr auf der Couch, besser gehts nicht.


Mach es oben auf so das unten wie eine Schüssel entsteht und klopfe das knoppers (in der schale) aus und esse es indem du Bach oben guckst so fallen die kramen in deinen mund.