Wie öffne ich das bios?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Hardware sagt mir nichts, aber grundsätzlich zeigt der PC beim booten mit welchen Tasten du ins BIOS kommst. F2, Entf, oder so musst du beim booten an der richtigen Stelle (wenn die Anzeige kommt welche Taste..) drücken.

lordzombey223 19.05.2017, 19:23

Bei mir steht da nurboot menü

0

Versuche es mall mit der F10-Taste, gleich nach dem einschalten mehrmals drücken.

Vielleicht hindern dich die Enrgieeinstellungen deines Betriebssystems daran. Schau da mal rein und es wäre wirklich hilfreich, dein Betriebssystem zu nennen.

Beispiel: http://praxistipps.chip.de/windows-8-fast-boot-abschalten_10116

F1

F2

F5

F11

F12

Ent

DEL

Bonye 19.05.2017, 19:20

In der Reihenfolge? ;)

0
deathbyhacks 19.05.2017, 19:26

am besten alles gleichzeitig

0

Beim DC-7900 CMT ist es die Taste F10...

Was möchtest Du wissen?