Wie öffne ich bei Windows 10 den Wortfilter?

1 Antwort

Die Suchfunktion - sofern existierend - wird bei den meisten Anwendungen standardgemäß mittels Strg+F geöffnet.

Werbung in der Google-Suche deaktivieren?

Einen wunderschönen guten Abend,

seit heute Nachmittag bekomme ich nach jeder Google-Suche Werbung angezeigt (siehe Bild). Dies war vorher nicht der Fall, wenn ich auf die Schaltfläche "Ads x" klicke verschwindet die Werbung zwar, ist jedoch bei der nächsten Suche wieder da.

Auch die personalisierte Werbung habe ich schon ausgeschalten.

Vielen lieben Dank schonmal im voraus!

Schönen Samstag noch.

...zur Frage

wie kann man bei Youtube nach bestimmten kommentaren suchen?

ich hab gehört es gibt ne funktion da kann mann nach bestimmten kommentaren bei youtube von den usern suchen , mann musste auf alle anzeigen klicken und dann eine tastenkombi eingeben ? weiß jemand wie die war?

...zur Frage

Windows 10, Windows Edge Inprivate fenster öffnet sich nicht?

Wie oben schon gesagt, habe ich nun Windows 10 und damit natürlich auch Windows Edge. Nun habe ich allerdings das Problem das ich den InPrivate Modus nicht öffnen kann. Egal ob ich darauf klicke oder es mit der Tastenkombi probiere es passiert nichts. Bei Chrome wird der Inkognito Modus mir nicht mal mehr angezeigt. Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie stelle ich die Blindensprache bei Windows 10 aus, habe es duch irgend eine Tastenkombi aktiviert. Laptop schreibt ALLES NUR NOCH GROß caps ist deaktiviert?

...zur Frage

Kann ich einen Windows 10 Key mehrfach benutzen auf verschieden Computer?

Wie gesagt, kann ich einen Key mehrmals benutzen?

...zur Frage

Fehlercode 0xc0000020 windows 10?

Wenn ich ein Pogramm öffne kommt automatisch fehlercode 0xc0000020.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?