Wie öffne ich bei Windows 10 den Wortfilter?

1 Antwort

Die Suchfunktion - sofern existierend - wird bei den meisten Anwendungen standardgemäß mittels Strg+F geöffnet.

Wie kann ich unter Windows 10 per Hotkey auf der Tastatur, die Lautstärke einer Anwendung/Spiel regeln?

Hallo Community.

Ich möchte gerne per Hotkey/Makro ( Eine Taste auf der Tastatur ), die Lautstärke für eine separate Anwendung ( Spiel ) steuern, ohne die Master-Lautstärke zu verringern oder extra in den Lautstärkenmixer bzw. Soundeinstellungen im inGame einstellen zu müssen.

Wie mache ich das, ohne eine extra Software herunterzuladen?

Grüße

...zur Frage

Windows 10 kein Sperrbildschirm mehr vorhanden?

Ich vermute, dass Windows nach einem der letzten Updates wohl irgendwas an meinem Sperrbildschirm gemacht hat. Ich kann den PC weder mit Tastenkombi Win + L, noch über Taskmanager sperre. Bitte dringend um Rat, was ich machen kann, damit der Sperrbildschirm wieder vorhanden ist.

Grüße Keidle

...zur Frage

Windows 10, Windows Edge Inprivate fenster öffnet sich nicht?

Wie oben schon gesagt, habe ich nun Windows 10 und damit natürlich auch Windows Edge. Nun habe ich allerdings das Problem das ich den InPrivate Modus nicht öffnen kann. Egal ob ich darauf klicke oder es mit der Tastenkombi probiere es passiert nichts. Bei Chrome wird der Inkognito Modus mir nicht mal mehr angezeigt. Was kann ich tun?

...zur Frage

Ein Programm zum Bildschirmsperren (Windows 10)?

Ich brauche ein (kostenloses) Prpgramm mit dem ich ein "Overlay" über meinen Bildschirm machen kann. So mit nem Hotkey

z.B. Jemand kommt rein, ich drück die Taste und der Bildschirm wird schwarz

Meinen Bildschirm ausschalten kann ich schlecht, da der knopf sehr ungelegen liegt und er ewig braucht um auszuschalten/einzuschalten

...zur Frage

Wie stelle ich die Blindensprache bei Windows 10 aus, habe es duch irgend eine Tastenkombi aktiviert. Laptop schreibt ALLES NUR NOCH GROß caps ist deaktiviert?

...zur Frage

Fehlercode 0xc0000020 windows 10?

Wenn ich ein Pogramm öffne kommt automatisch fehlercode 0xc0000020.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?