Wie oder worüber mit kann man mit "Frauen" reden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Frauen unverschämt reagieren kann ich mir nur so vorstellen das du ganz unangemeldet den Kontakt zu etwaigen Damen suchst und sie a la „Na süße wat machsn so heut Abend?“ ansprichst.

Sollte das nicht der Fall sein, und sie sich im Laufe einer Konversation dir gegenüber ablehnend verhalten sollte, könnte es möglicherweise an deinen Themen liegen.

Die Geschprächsthemen sollten nicht unbedingt aus: Fußball, K1, Deinem Auto oder ähnlichem bestehen. Sondern in erster Linie über die Dame selbst, Alltägliches oder am besten ein Thema mit dem Frauen etwas anfangen können.

Das muss nicht Mode sein. Aber es sollte eigentlich logisch sein das die meisten Frauen kein gehobenes Interesse an deinem Ölwechsel zeigen.

Ansonsten sei du selbst und versuche nett und höfflig rüber zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh neutral an eine Frau ran, und verurteile Sie nicht vorher.

Sollte die Auserwählt nicht mit Dir übereinstimmen, einfach weggehen, weil wenn jemand genervt reagiert, egal ob Mann oder Frau, wird das nicht besser, daher einfach weiter gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann sprichst du die falschen an. es gibt auch gute Frauen in diesem alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

arrogant oder fast unverschämt

Ja na klar.... Mir scheint, du hast eher ein arges Problem mit deinem Selbstbewusstsein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von i8888i
13.07.2013, 19:08

Glaub ich nicht, aber kann schon sein.

0

Das sie arrogant sind sieht nur von unten so aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?