Wie oder Woran kann man küssen Üben oder kann man das gar nicht üben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja wenn's Dein fester Freund ist kannst du's doch an ihm oder halt mit ihm "üben" .. Ansonsten halt beim küssen leicht "ansaugen"
Aber teste dich aus oder red einfach mit ihm wenn er damit schon Erfahrung hat ;)
Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxmausischatzxx
03.12.2015, 22:15

ja schon aber der erste kuss soll doch nicht eine Übung für den ersten Kuss sein dann ist er ja schon vorbei denn er soll ja schön werden/sein

0
Kommentar von jhonInTheHood
03.12.2015, 22:18

Achso Entschuldigung
Hab gedacht mit "begrüßungskuss" meinst du so aufm Mund nach dem Motto ich hab dich total vermisst o.ä. 😁naja wie gesagt das musste einfach ausm Gefühl heraus machen ^^ da kann man eigentlich garnichts falsch machen ;) naja außer die Lippen nicht treffen aber ich gehe mal davon aus dass du sie triffst :+

0

küssen ergibt sich von ganz alleine, da denkt an nicht nach wie man jetzt den mund bewegen muss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Lippen berühren auf jedenfalls keinen duckface Kuss machen das hassen Jungs :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist dein instinkt der das küssen bestimmt. Denk nicht viel drüber nach und freu dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss man nicht üben. Mach dich nicht verrückt. Ich hab den ersten kuss auf mich zu kommen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir vor dem ersten mal auch so gegangen aber das musst du nicht üben wenns soweit ist weisst du wies geht♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mal gehört Handrücken oder anner aufgeschnittenen Orange und wenn man die noch halbwegs aushüllt soll man auch küssen mit zunge üben können aber ja... probiers einfach mal aus 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trau dich einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach machen kommt von ganz allein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?