Wie oder womit wird schmieriger Laminat-, oder Parkettfußboden wieder sauber?

8 Antworten

Was verstehst Du unter schmieriger Boden. wenn Dein Laminat oder Parkett so stark verschmiert ist, Denke ich, dass Du ein bisschen VIEL Mittel dafür verbrauchst, da kann ich Dir nur raten, lass eine Grundreinigung machen von einer Reinigungsfirma, selber versuchen, würde ich allerdings nicht gerade empfehlen, das könnte ganz schön in die Hose gehen. dann muss der Profi nachher trotzdem noch ran, dann kostet es mehr.Ich habe da so meine eigenen Erfahrungen gemacht, kannst Du mir glauben. G.Elizza

hallo da gibts bei schlecker was das heist grundreiniger das nimmst du und wischt ihn damit oder wenn es ganz schlimm ist kannst es auch pur auftragen doch denk daran zieh gummihandschuhe an

Kommt darauf an, was das für Schmierereien sind. Grundsätzlich hilft, wenn Du in warmes Wasser Essig gibst und wischst.

Was möchtest Du wissen?