Wie oder womit macht man eigentlich die Löcher für Musterklammern?

5 Antworten

hole dir vom Baumarkt einen Durchschlag mit richtigem Durchmesser. Lege eine Seite auf ein altes Holzbrett. Schlage mit dem Durchschlag mit Hammer auf das Papier. Schon hast du ein Optimales loch

Die Löcher vom Standard Locher sind zu groß und mit der Nagelschere- dass ist nicht Massenkompatibel. 60 Speisekarten bei denen je 8 Seiten zusammen gehalten werden müssen. Da pieks ich mir ja nen Wolf. ;-) Ich dachte es gibt vielleicht sowas wie einen Spezial-Locher, von dem ich nichts weiß. Hab gegoogelt, aber nix gefunden. Hab ja auch keinen Namen dafür, kein Wunder wenn es das garnicht gibt...

hole dir vom Baumarkt einen Durchschlag mit richtigem Durchmesser. Lege eine Seite auf ein altes Holzbrett. Schlage mit dem Durchschlag mit Hammer auf das Papier. Schon hast du ein Optimales loch

0

Womit kann man Löcher im Marmor ausbessern?

Der Marmor auf unserer Treppe ist durch das Salz und die Nässe angegriffen. Dadurch sind Löcher und Risse entstanden. Bevor wir ihn versiegeln, möchten wir das gerne ausbessern.

...zur Frage

Wie macht man ca. 1-cm Löcher in eine Glühbirne?

Hallo. Frage s. Titel. Die Löcher müssen keine weichen Kanten haben. Würde ja gerne ein Bild anhängen aber dann stürzt mein Handy immer ab...

...zur Frage

Kann man laminat leisten auch kleben wenn ja womit?

Ich habe kein bormaschine um Löcher zu machen da ich mit den Schrauben nicht an Beton durchkomme habe aber laminat leisten zum klicken . Die kann man auch kleben womit mache ich das mit Abdicht Masse ??

...zur Frage

Kann mir jemand ein Filofax Dupe empfehlen?

Huhu ihr lieben, da Weihnanchten im Anmarsch ist suche ich nach einem Geschenk für mich und bin da auf die Firma Filofax gestoßen. Ich liebe Planer und Organizer! Aber bei den Preisen von Filofax blieb mir die Spucke weg! Kennt jemand von euch ein günstiges Dupe? Ich suche nach einem, welches die selbe Lochung hat, wie die Filofax Planer!

Danke Danke und lg!

...zur Frage

tiefer Löcher in Wand zumachen

hallo,

ich hab größere Löcher (ca. 10 - 15 cm) aufgrund von Umbaumaßnahmen in meiner Wand.

Wie mache ich die am besten zu? Rotband will ich erst einsetzen, wenn ich die Löcher schon größtenteils zugemacht habe...

Also womit mache ich die Löcher in der Wand im Wohnraum zu?

...zur Frage

Hässlige Löcher in den Fliesen verschließen; womit?

Wie man auf den Bildern sehen kann, haben wir in der Küche hässlige Löcher in den Fliesen und ich frage mich jetzt womit man das jetzt verschließen kann. Mit Silikon kann ich mir ein nicht vorstellen. Die Fliesen sind auf dem Boden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?