wie oder womit kann man Haartönungsmittel von weißen Möbeln entfernen?

4 Antworten

probier zitrone oder essig

Mhm nen Versuch mit einem Chlorhaltigen Mittel wäre es wert, bitte Handschuhe dabei tragen. Leider bleiben dennoch oft farbige Schlieren zurück :(

auf Hände (Haut allgemein) hilft Zitrone gut, obs bei Möbeln auch funktioniert-keine Ahnung

Tinten(killer)fleck entfernen

Hey Leute,

Ich habe letztens auf einen weißen Pullover von mir aus Versehen ein paar Tintenflecken gemacht. Die habe ich dann versucht mit einem Tintenkiller zu entfernen, blöde Idee, denn jetzt sind auf dem Pulli gelbe Flecken drauf. Die sind jetzt auch nicht nach zweimaligem Waschen nicht rausgegangen.

Hat jemand einen Vorschlag, wie man die vielleicht entfernen kann? Ich hänge sehr an dem Pulli ;)

Schonmal Danke für Hilfe,

Marvin0509

...zur Frage

Wie entferne ich eingebranntes Fett aus der Glasinnenwand des Backofens?

Ich habe es schon mit den üblichen Reinigern probiert. Es will einfach nicht abgehen. Habt ihr noch eine Idee, womit sich das entfernen lässt?

...zur Frage

Kugelschreiberflecken auf weißen Möbeln entfernen

Hallo liebe Community, Ich habe einen neuen weißen Schreibtisch, habe einen Moment lang nicht aufgepasst und nun hat er hartnäckige Kugelschreiberflecken. Ich weiß leider nicht womit ich sie am besten behandeln muss damit sie wieder verschwinden, aber sie sollen unbedingt wieder weg!!

Gibt es irgendwelche Tipps oder Tricks womit ich die flecken bearbeiten kann? Helft mir bitte, ich ärgere mich so darüber! :(

...zur Frage

Aufkleber von MacBook Deckel entfernen

Wie entferne ich gepappte Sticker vom Deckel des weissen MacBook? Radikal abziehen und den Rest irgendwie einweichen? Womit? Gibt es ein schonendes Haushaltsmittel oder muss ich mit Chemie ran?

...zur Frage

der kopf ist stecken geblieben und nun?

meine freundin wollte bei meinem hund eine zecke entfernen. nun ist doch etwas steckengeblieben. ich habe versucht, es (wahrscheinlich der kopf) herauszubekommen aber es iist unmöglich, es herauszuziehen. was kann ich noch tun??

...zur Frage

Wie bekommt man getrocknete Hühnerkleckse von Möbeln und Teppich besser ab? Abkratzen /Einweichen?

Wenn ja, womit? Hat jemand eine Idee?

Unsere Hühner haben auf der Terrasse überwintert und dabei Sessel, Teppich, Tisch und Tischkicker beschmutzt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?