Wie oder wo soll ich nur anfangen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Immerhin ist der Kontakt zu diesem Mädchen in welches Du dich verliebt hast nicht vollständig abgebrochen, was aber nicht bedeutet das er nicht dennoch verbesserungswürdig wäre. Bemühe dich also darum den vorhandenen Kontakt zu diesem Mädchen und das sowohl schriftlich wie vor allem auch persönlich zu intensivieren und mit der Zeit wirst Du auch mitbekommen wohin die Reise gehen könnte. Deine Schüchternheit ist da auch keine gültige Ausrede, es gilt für dich Hopp oder Top.

JZG22061954 01.02.2016, 06:33

Danke für den Stern.

0

Du musst ja nicht unbedingt darüber reden wieder zsm zu kommen^^(zumindenst nicht am anfang)du kannst langsam vorgehen z.B einfach normal schreiben oder lustige Bilder schicken (halt normal).Nach einer zeit kannst du dich näher rantrauen^^.
Dann hast du ja vllt auch wieder ein gefühl wenn du mit ihr täglich schreibst und dir fällt es leichter ihr es zu schreiben ;).
Hoffe es hilft dir vielleicht^^.

im grude genommen kannst du durch Smalltalk beim anschreiben nichts versauen also solltest du das ma´l versuchen und gucken ob sie interessiert ist und immer schön zurück lächeln

Na ja ich weiß ehrlich gesagt, nicht was ich hier drauf antworten soll...Einfach mal abwarten wie sich das entwickelt und vlt. (nicht zu deutlich!) ihr zeigen, dass su sie magst, "unauffällig" anschauen ist gut, dass kann man immer komplett abstreiten.
das nennt man Poker Bonus.

Was möchtest Du wissen?