wie oder wo macht man sich eine zweite e-mail adresse?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eigentlich nur eine Hand voll wirklich populärer E-Mail-Provider, als da wären: Yahoo, Web.de, MSN, Google Mail und GMX. Du findest sie alle mit Google oder der Suchmaschine Deines Herzens ;)

Falls es ein wenig weniger "alltäglich" sein soll oder vielleicht gleich mit der eigenen Homepage kombiniert, findest Du auch in der BeamMachine brauchbare Anbieter: http://www.beammachine.net/thema/mail+speicherplatz

Die Site lohnt überhaupt immer einen Blick, weil ziemlich groß und gut gepflegt.

genau so wie die erste... geh auf eine Seite z.b. freenet, yahoo, google, lycos, gmx ... und melde dich dort an

So, wie die erste auch nur mit nem anderen Mail namen z.b. fritz 33@... und hans 68@...