Geh doch mal ins web und google Faces,Jungengesichter.Du wirst schon sehen,welche Kopfform Dir ähnelt und welche Frisuren es so gibt und welche Dir gleichzeitig gefallen und Dir stehen.Die letzte Beratung könnte die Frisörin,der Frisör vielleicht machen ,denn auch die Dichte der Haare ,oder ob die weich und geschmeidig oder dicker und härter sind,ob Du einen Wirbel hast,muß berücksichtigt werden?  Beste Grüße

Danke für die Antwort. 👍

Also ich hätte dicke, geschmeidige, braune Haare. Zudem ist mein Kopf recht gross ähnlich wie ein herz. Hinten am kopf habe ich auch einen hesslichen Wirbel

1
@Malgos

Na,gerne gemacht..Wenn Du einen Wirbel hast,so kann man entweder diesen betonen,oder technisch so schneiden,das er weniger auffällt oder Ihn in den Undercut,/ Rasur nehmen.Wird schon.

0

in dem du was Probierst ^^

Was dir gefällt :P

Ja aber das problem ist nicht jede frisur passt jedem.

0

Hast du es schon mal bei einem Friseur versucht?

Nein habe ich nie versucht, schäme mich wenn ich das frage.

1
@Malgos

Ok,ich hoffe Dein Selbstbewusstsein steigt noch etwas an.Wenn Du Deine Wunschfrisur ausdruckst,könntest einfach sagen,das würde ich gerne haben,geht das ? Ist sicherlich etwas leichter,wenn Du etwas in der Hand hältst und vorzeigen kannst.

1

Was möchtest Du wissen?