Wie oder wo kann man cloudrap lernen und was muss man beachten. Wäre fresh wenn mir einer alles wichtige erklären könnte oder ein tutorial machen/schicken könn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie willst du Cloudrap lernen ?

Aber ich sag' dir mal paar Dinge die du für's cloudrappen brauchst :
-Die Beats dürfen nicht so stark mit Bass sein

- Deine Stimme muss mit Autotune bearbeitet werden

- Die Beats müssen eher so klingen wie 'ne Wolke :D .. z.B : Leicht, langsam u.s.w ..

-Deine Stimme muss sich dem Beat anpassen, also in dem Fall dient deine Stimme als Intrument

Ich bin jetzt nicht so der "Cloudrapper", aber ich höre viel Cloudrap.. Yung Lean, Bladee, ThaiBoy Digital..

Ich bin mir nicht sicher ob das alles stimmt, was ich da hingeschrieben habe :DD

Hilft dieses Video weiter?
Habs nicht angeschaut...

DerMiner2001 03.08.2015, 21:20

Nein nicht wirklich :( trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?