Wie oder wo kann ich mir Sonny Black (Album von Bushido) kaufen?

2 Antworten

Suchst du noch? Ich hätte eins

Hmm, also jetzt genau nicht, aber ich behalte dich im Hinterkopf. Danke!

0

Mofa ohne Fahrerlaubnis fahren strafe?

Ich hab gehört wenn man mofa ohne Fahrerlaubnis fährt das man ein verwarngeld von 20 bis 30€ bekommt.

Ich habe eine Anzeige wegen Verstoß gegen das BtmG dort wurde die führerscheinstelle informiert.

Wenn ich jetzt fahre ohne Fahrerlaubnis und angehalten werde bekomm ich dann nur verwatngeld oder wird auch die führerscheinstelle informiert?

Wohne in Bayern

...zur Frage

Warum gibt es das Album "Sonny Black" von BUSHIDO nicht auf Amazon- Music?

Als ich auf der Suche nach dem Album war fand ich es nicht. Kann mir jemand sagen warum das so ist? Und kann mir bitte jemand sagen auf welcher (ungefährlichen) Webseite es sonst noch als MP3-Download erhältlich ist?

...zur Frage

Ist das Album von Bushido "Sonny Black" gesperrt worden?

Ist das Album von Bushido "Sonny Black" gesperrt worden? Weil man kann es einfach nirgenswo mehr kaufen, aber es steht davon nichts im Internet dass das gesperrt ist.

...zur Frage

bringt es etwas das neue bushido ( sonny black) album und miley cyrus ( bangerez)album zu kaufen

bringt es etwas das neue bushido ( sonny black) album und miley cyrus ( bangerez)album zu kaufen

...zur Frage

Kann man bei Media Markt, Saturn etc. indizierte Produkte kaufen?

Hi!
Ich wollte mir das Album Sonny Black von Bushido kaufen, es ist aber schon längst indiziert. Kann man es bei Media Markt oder bei Saturn auf Nachfrage erhalten, oder bestellen die das einem auch auf Nachfrage?
(Bin natürlich volljährig)

LG

...zur Frage

Streitereien mit meinem Freund?

Mein Freund (20) und ich (17) führen eine Fernbeziehung und haben auch ziemlich oft Streit. Nicht wegen der Entfernung (wir sehen uns im Monat 2-5 mal), sondern wegen richtig unnötigen Sachen (also nichts ernstes), und ich wollte da mal fragen wie das bei euch in der Beziehung war/ist. Das ist meine erste “richtige” Beziehung und deswegen weiß ich es nicht. Und meine zweite Frage ist (auch ein kleines Streitthema bei uns) und zwar wenn es ums Geld geht, er will immer bezahlen wenn wir irgendwo essen gehen oder sonst was machen, aber ich will das nicht. Also ab und zu bezahle ich auch und dann wird er für 10 min oder so richtig schlecht gelaunt.. aber ich will nicht dass er sein ganzes Geld für mich ausgibt. Er meint dann immer, dass er zahlen will, weil sich das so gehört aber keine Ahnung... wie ist es in eurer Beziehung so wenn es ums Thema Geld geht? 🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?