Wie oder wo kann ich Game of Thrones anschauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als kleiner Serienjunkie bin ich mal so frei und füge noch ein paar aktuelle Informationen hinzu:

Ab 12. Februar 2015 um 20:15 läuft die 5. Staffel GoT im deutschen Free-TV auf RTL2 an. Staffel 6 erscheint nach aktuellen Informationen ab April 2016 in den USA und wird dann vermutlich recht schnell auch bei Netflix im Angebot sein, da es zu den beliebtesten Serien bei Netflix Usern gehört.

Ansonsten kann man die Serie bei einem der zahlreichen On Demand Anbieter schauen: Lovefilm, Watchever,Maxdome, itunse, ... usw. Siehe 

http://ratgeber.cupoworld.de/online-game-of-thrones-legal-schauen_373/

Apps gibt es für diese Anbieter größtenteils auch. Bitte beachten: Abgesehen vom FreeTv kosten alle Angebote Geld und die Abos verlängern sich für gewöhnlich automatisch (ausgenommen Einzelkäufe). Aber Netflix hat zum Beispiel einen kostenlosen Probemonat, wenn man das gut abpasst, dann kommt man auch kostenlos durch ein paar Staffeln.

Ich hoffe das hilft euch.

Lg Anja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?