Wie oder wo kann ich einen Developer für meinen Minecraft Server finden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für jemanden zu Developen bedeutet arbeit - diese lässt man sich bezahlen , wird dir niemand umsonst machen wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ArrowCraft99 14.08.2016, 22:22

Du weißt gar nicht um welche Plugins es sich hierbei handelt, kann ja sein das er nur kleinere Plugins möchte. 

Klar gibt es Leute die sowas umsonst machen und wenn das bei dir nicht der Fall war, hast du wohl die falschen erwischt :P

0
Toastys 14.08.2016, 22:50
@ArrowCraft99

Fast alle einfachen findet man normal im Internet oder Bukkit forum, dafür braucht man zwangsläufig keinen developer - größere custom plugins brauchen halt seine Zeit und sind aufwendiger

1

Wenn es nur was kleines mit ein paar Befehlen ist, kann ich dir gerne ein Plugin programmieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, bei meinen Servern hat ein YouTube-Video oder ein Foren-Beitrag immer gut geholfen.

Schau dich am besten hier mal um:

https://minecraft-server.eu/forum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?