Wie oder wo im Internet kann man neue Freunde finden und seine Einsamkeit besitigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Seiten" "freunde LIVE treffen"? :D Skype (sollte ich dich richtig verstanden haben) 

Wenn man seine Einsamkeit beseitigen will und neue Freunde möchte, muß man sich am Leben beteiligen, seinen A... hochnehmen und nach draußen gehen. Das Internet ist ja ganz nett, aber kein Ersatz für das wirkliche Leben.

chat roulette, die meisten sind aber nackt. XD