Wie oder Wo findet man am besten Sex Partner im Alter von 16-19?

2 Antworten

Auf der Straße, in Clubs, überall halt...

Auf der Straße redet man nicht so offen über sex, dachte mir eher eine Internet seite oder was eure Erfahrungen sind.

0
@L30N9999

Du musst nur die richtigen ansprechen...du wirst vllt meistens ein spinnst du hören und erlebn wie dein gegenüber kopfschüttelnd weggeht, aber irgendwann hast du bestimmt auch Glück...ist alles eine Frage der Ausdauer!

0
@L30N9999

du brauchst ja nicht zu reden, sondern flüstern oder schreib es auf ein blatt papier.

1
@Surumee

Oke danke für den tipp. versuchen kann man s ja ;)

0

Auf Instagram unter Katja krasavice Kommentaren sind diese Fälle sehr häufig :>

Was finden Jungs interessant an Mädchen?

Also wenn sich ein Junge und ein Mädchen treffen, was muss sie machen damit sie seine Aufmerksamkeit kriegt? Es gibt ja Theorien wie "Ignoriere ihn, das macht ihn neugierig." Stimm das? Wenn ja, was gibt's noch für Möglichkeiten interessant zu bleiben ohne sich zu verstellen?

...zur Frage

Was kann man in Karlsruhe oder Freiburg alles machen?

Mein Freund und ich haben Urlaub und wollen entweder nach Freiburg oder Karlsruhe. Allerdings gibt es nicht so viele möglichkeiten bei dem Wetter. In die Stadt in ein Schwimm- oder Thermalbad oder in den Zoo, Museum wollen wir nicht. Gibt es sonst noch was das man machen könnte? ( wir sind 19 und 21)

...zur Frage

Ghost Follower Instagram alle löschen ?

Gibt es eine andere Möglichkeit als jeden einzelnen ghost Follower zu löschen und blockieren auf Instagram? Mit den Apps kann ich leider nur 100 auf einmal  pro Stunde entfernen . Gibt's da noch andere Möglichkeiten , auch nicht dem Account löschen oder so..

...zur Frage

Gibts einen guten Weg etwa gleichaltrige Anime-Fans (Nicht-Ultras) in der Umgebung zu finden bzw. kennenlernen/chatten idk?

Ja wie oben beschrieben, hab ich keine Idee wie ich casual Anime-Fans in meinem Alter finden kann. Bin 19 Jahre jung und habe nichts gegen ältere Vertreter, aber bei Treffen in meiner Nähe (Animexx Treffen) melden sich hauptsächlich Leute 24+ mit Kind etc. während ich mich eher noch recht Jugendlich fühle. (sieht man auch an ehemaligen Freundeskreis). Außerdem sind die Treffen sehr selten und hab auch schon Horrorgeschichten darüber gehört, dass man als "normaler" Anime-Fan nur Bahnhof versteht, da Leute praktisch schon anfangen Ihren eigenen Charakter dem der Anime anzupassen. (sehr stereotypisch, bin eher skeptisch aber wer weiß) Also wo sollte ich es versuchen? Im Internet, wenn ja bei welcher Seite? Oder an bestimmten Orten? Hoffe ihr habt Ideen und danke im Vorraus! :-)

...zur Frage

Mit freundin treffen. Frage an mädchen?

Hi. Ich hab eine Internetfreundin (eine ganz normale freundin, nicht das, was sich die mwisten unreifen jetzt denken). Wir treffen uns vielleicht und vielleicht ist auch mehr als frwundschaft drin falls ihr versteht was ich meine. Aber jetzt hab ich ein bisschen "schiss" dass sie mein äußeres nicht so toll findet, weil ich vielleicht etwas unter ihrer liga spiele....Deswegen wollte ich fragen soll ich mich trotzdem mit ihr treffen? Und wenn ich merke dass sie mich nicht hübsch findet soll ich weiter versuchen sie zu "erobern" oder soll ich mich eher zirückziehn. An die Mädchen: bitte versetzt euch mal in die lage des mädchens. Danke für alle antworten :-) <3

...zur Frage

Übernachten beim 1. Date?

Guten Abend , liebe gutefrage - Community!

Ich (16) habe seit zwei Monaten mit einem jungen Mann (19) übers Internet Kontakt. Er ist kein Fake oderso und wirklich nicht bösartig. Er möchte mich unbedingt näher kennenlernen und treffen , allerdings wohnt er mit dem Auto 2,5 Stunden entfernt. Da es sich anbietet und seine Eltern im Mai im Urlaub sind und er Sturmfrei hat , schlug er vor , dass ich übers Wochenende bei ihm übernachte. Aber beim ersten Treffen direkt bei ihm übernachten ? Ich will es schon , aber Risiko besteht immer. Würdet ihr die Einladung annehmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?