Wie oder Wo bekomme ich den Song von - Fred Gard "Ragazzina"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo skippy, es gibt auf WDR4 jeden Sonntag 19.05 - 21.00 Uhr eine Sendung, die heißt Schallplattenbar und dort werden nur Oldies gespielt. Andreas Herkendell ist der Redakteur und alle 14 Tage moderiert er auch. Wenn Du auf WDR4 Radio, Musik und dann Schallplattenbar gehst, kannst Du Deinen Musikwunsch dort per E-mail anmelden. Ich nehme jede Sendung über Satelit auf und schneide die Lieder. Im Netz habe ich Fred Gard nicht finden können, selbst die Suche nach der LP 20 Giganten hat nichts ergeben. Auch bei Bear Family Records gibt es nichts. Wenn Du noch etwas wissen möchtest, kannst Du mich gerne kontaktieren. LG murkeltimo

Hallo skippi kann dir den Song von Fred Gard Ragazzina peer Musik File zukommen lassen müsste dazu deine Mailadresse haben Gruß: Günter

Ich hab ne singel von fred Gard " Ragazzina" part I & II

Hallo war leider ein paar tage nicht online, und kann daher erst heute antworten. Deine Antwort war sehr hilfreich. Danke

0

Lied gesucht (Oldie, wahrscheinlich Country Song, englisch)

Guten Tag zusammen,

ich bin hier, weil ich folgendes Problem habe. Habe vor langer Zeit mal ein Lied gehört, das mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht.