Wie oder Wo bekomme ich den Song von - Fred Gard "Ragazzina"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo skippy, es gibt auf WDR4 jeden Sonntag 19.05 - 21.00 Uhr eine Sendung, die heißt Schallplattenbar und dort werden nur Oldies gespielt. Andreas Herkendell ist der Redakteur und alle 14 Tage moderiert er auch. Wenn Du auf WDR4 Radio, Musik und dann Schallplattenbar gehst, kannst Du Deinen Musikwunsch dort per E-mail anmelden. Ich nehme jede Sendung über Satelit auf und schneide die Lieder. Im Netz habe ich Fred Gard nicht finden können, selbst die Suche nach der LP 20 Giganten hat nichts ergeben. Auch bei Bear Family Records gibt es nichts. Wenn Du noch etwas wissen möchtest, kannst Du mich gerne kontaktieren. LG murkeltimo

Hallo skippi kann dir den Song von Fred Gard Ragazzina peer Musik File zukommen lassen müsste dazu deine Mailadresse haben Gruß: Günter

Ich hab ne singel von fred Gard " Ragazzina" part I & II

Hallo war leider ein paar tage nicht online, und kann daher erst heute antworten. Deine Antwort war sehr hilfreich. Danke

0

Lied gesucht (Oldie, wahrscheinlich Country Song, englisch)

Guten Tag zusammen,

ich bin hier, weil ich folgendes Problem habe. Habe vor langer Zeit mal ein Lied gehört, das mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht.

Das Lied ist auf Englisch und ist alt, ich meine mich zu erinnern, dass es schon älter als 20 Jahre gewesen ist. Die englische Lyric weiß ich nicht mehr, sonst hätte ich sie selbst gefunden, aber ich erinnere mich noch vage an die deutsche Übersetzung.

Es geht um einen Mann, der mit seinem Pferd ausgeritten ist und einen Vogel schießen wollte (?) Dabei trifft er aus Versehen oder absichtlich einen Menschen und reitet davon, doch der Sheriff erwischt ihn und er wird glaub ich dafür eingesperrt oder sogar gehängt, auch das weiß ich leider nicht mehr.

Auf jeden Fall hat es ein älterer Mann gesungen und das auch alleine, gab keine anderen Sänger.

Ich würde mich über jede Antwort freuen, vielen Dank schonmal im Voraus!

...zur Frage

Wie schwer ist die Göttliche Komödie auf deutsch zu lesen?

Hey leute , wie schwer ist es die Göttliche Komödie zu lesen , übersetzt ins deutsche. Nicht die original italienische Version.

Ich bin in der 9. Klasse auf einem Gymnasium , kann man sagen dass es ein geeignetes Buch wäre , oder lieber noch ein paar Jahre warten ?

...zur Frage

Suche eine bestimmte Version des Liedes „John Brown's Body“ (schwierige Frage, da wenig Informationen)

Hallo, ich habe da eine recht schwierige Frage, ich suche nämlich eine bestimmte Version eines Liedes, leider habe ich kaum Informationen.

Habe das Lied vor sehr vielen Jahren auf einer Kassette gehört und finde sie leider nirgends. Hier die paar Informationen, die ich noch habe:

Das Lied heißt „The Battle Hymn of the Republic“, auch bekannt unter den Namen „Glory, Glory, Halleluja“ und „His truth is marching on“, es könnte jedoch auch die abgewandelte Version „John Brown's Body“ sein. (Ich glaube, es war „John Brown's Body“)

• Gesungen wird es von einem Mann, der Refrain ebenfalls von ihm.

• Auf dieser Kassette befanden sich noch Lieder von „Freddy Quinn“ (welcher und wie viele weiß ich nicht mehr).

• Die Kassette war weiß mit einem rot/orangen Aufdruck (siehe Bild)

Leider waren das alle Informationen, die ich habe. Ich habe immer wieder diese Version des Liedes im Kopf und muss/will es unbedingt wieder einmal hören.

Falls jemand Ideen hätte, wer der Sänger sein könnte, wäre es wirklich sehr hilfreich. Habe schon zig Versionen auf YouTube angehört und diese war nicht dabei.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Welche Lieder die euch sehr gut gefallen, konntet ihr eine Zeit lang nicht hören weil es Erinnerungen an eine Person hervorruft die sehr schmerzhaft war?

Wie z. B. einer Freundin ect.

Welche gibt es bei euch?

...zur Frage

Sänger von "Ich werds noch beweisen" (Disneys Hercules)

Mich würde mal interessieren wer eigentlich die deutsche Version von "Go the Distance" also "Ich werds noch beweisen" singt. Die deutsche Synchronstimme von Hercules ist ja Til Schweiger, doch wer singt den Song?

...zur Frage

Ist das Lied von von Alligatoah diskriminierend?

Hallo zusammen:) Ich weiss nicht ob ihr den deutschen Rapper Alligatoah (vlt schreibt mans etwas anders) kennt... Seine Texte sind oft sarkastisch und lustig, wenn man sie nicht allzu ernst nimmt. Ich bin durch Zufall auf den Song "Wunderschöne Frau" gestossen, aber die Version ist recht schnell. Am Anfang klingt der Text sehr danach als ob er Transfrauen (also bio. Männer die sich als Frauen fühlen) oder Transvestiten ( Männer die sich als Frauen "verkleiden") diskriminert. Sowas finde ich nicht in Ordnung. Was meint ihr geht es in dem Song generell un Frauen? Oder beleidigt er speziefisch diese "Gruppen"? Und wie ernst ist der Song zu nehmen?

Ich danke euch schon mal für eure Antworten!

Schönen Abend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?