Wie oder was mögen JungeJungen beim Küssen mit 13?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Huhu!

Küssen oder geküsst werden?

Jungen (ausgenommen schüchterne Jungen) mögen es nicht, wenn Mädchen die Regie beim Küssen übernehmen. Das ist meines Erachtens an kein Alter gebunden.

Erfahrene Jungen nähern sich meist mit den Lippen über den Nacken und Hals an, bevor sie in den Mädchenmund eintauchen. Ihre Hände irren währenddessen roboterhaft umher, durchforsten das Haar der Geküssten oder berühren Po und Scham, um sie gnädig zu stimmen.

Es kommt nicht selten vor, dass der Junge den Grad seiner Erregung mit dem Zeiger in seiner Hose anzeigt.

Ich wünsche dir einen süßen, unvergesslichen ersten Kuss.

LG, Hannah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Jungen an.

Für den ersten Kuss, reicht bestimmt ein Wangenkuss. Bein nächsten Treffen (oder später) dann ein kurzer mundkuss. Und dann muss man während der nächsten zeit einfach ausprobieren was man/er mag. Manche mögen es mit Zunge zu küssen, andere weniger.

Aber auf jeden Fall ist eine gute Mundhygiene wichtig, denn Mundgeruch beim küssen ist unangenehm. Dann solltest du unmittelbar vor dem Küssen kein Lipglos auf die Lippen machen.

Die meisten Jungs stehen des weiteren darauf, wenn du über ihren Rücken streichelst, den Nacken, Kopf usw. streichelst. (Ist dann eher für die längeren küsse)

Aber jeder junge empfindet es anders, deswegen ist es wichtig, auch wenn ihr das am Anfang komisch findet, darüber zu sprechen was ihr mögt. Frag, zum beispiel, wollen wir es mal mit Zunge ausprobieren.

Ach und lass dich vielleicht nicht NUR von ihm leiten, denn manche Jungs stehen auch drauf, wenn die Frau mal das "Kommando" übernimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YukihiraSoumas
13.08.2016, 09:34

"denn manche Jungs stehen auch drauf, wenn die Frau mal das "Kommando" übernimmt."

Ich liebe das wenn SIE angibt was gemacht wird :)^^

0
Kommentar von millohi
13.08.2016, 09:36

mein ich ja. Ich kenne das auch... xD

0

Mein erster Gedanke war dass Mädel dabei ordentlich an eine Wand zu drücken. Aber halt, ich bin ja schon geringfügig älter. 

Dann dachte ich an Brüste bei anzufassen. Aber nein, auch ein bisschen früh. 


Also mit 13 ... lass mich überlegen .... dabei den Nacken zu kraulen und durchs Haar zu wuscheln war glaube ganz schön. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 ist es auch noch nicht so wichtig , dass man weiß, was Jungs beim küssen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich auch nicht. :D

Aber glaub mir, dass ist bei jedem unterschiedlich. Frag einfach mal nach, dass kostet schließlich nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir niemand sagen das mußt du ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?