Wie oder soll ich das meiner freundin sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann würde ich halt einfach mit deiner Freundin reden. Die Frage "wie" kannst du dir wohl besser beantworten als wir. Aber direkt ist es meist immer am besten.

Deine beste Freundin sollte sich allerdings auch ein bisschen in Zurückhaltung üben, wenn ich das so sagen darf. Beste Freunde unterstützen einen und machen schwierige Situationen nicht noch schwieriger. Zudem, auch wenn es harmlos ist, würde ich die Chats mit meiner Freundin niemand anderem zeigen. Ist eure Sache und schon zweimal dann, wenn die beste Freundin scheinbar nicht mit so einer Sache umgehen kann, wie in deinem Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eibekelch
28.08.2016, 17:13

Den chat hab ich ihr gezeigt weil sie das ja auch was angeht wenn es um sie geht

0

Das ist gal die Freundin ist dann meistens trozdem eifersüchtig du solltest dich sonst mal miot beiden zusammen setzten und mal üpber alles sprechen sonst musst du vielleicht bald schauen zu wem du stehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?